Die Party selbst ist ein öffentliches, ausverkauftes Konzert/DJ-Gig, Ken hätte jedoch in der VIP-Area (den verglasten Lounge-Bereichen der Konzerne) über den Publikumsbereich gefeiert.
Da zu erwarten war, dass er bis in die frühen Morgenstunden auf der Party bleiben wird und das Team noch vor dem nächsten Sonnenaufgang in den Tower muss, haben sie sich gegen den Zugriff vor der Party, auf der Party und nach der Party sowie gegen den Zugriff im Transit entschieden, da dies auch ihr Zeitfenster schrumpfen lassen würde.
Mittlerweile ist die Planung weiter fortgeschritten und das Team befindet sich bereits on location im Club Nikon. Thema und Titel der Show an diesem Abends ist "Uma noite Aztlan", bei der der gesamte Restaurant-Bereich (hinter der Glassscheibe) in einen nebelverhangenen südamerikanischen AR-/Holo-Dschungel verwandelt wird.
Eure Einwände, dass ein effektiver Personenschutz sinnvoll nur möglich ist, wenn sich Ken nicht ausschließlich auf Kelly als Leibwächterin verlässt, fand ich durchaus einleuchtend. Da ich Ken allerdings ungern eine ganze Staffage an Personal an die Hacken hängen wollte (zumal ich mich im Vorfeld schon in eine Ecke manövriert hatte, da das Team bereits recherchiert hatte, dass er ungewöhnlicher weise nur eine Leibwächterin verwendet), habe ich mich für eine andere Variante entschieden, die zudem auch noch ganz gut zu Renraku und zum späteren big reveal des Abenteuers passt.
Kelly ist tatsächlich der einzige Metamensch, der Ken bei seinen Ausflügen bewacht. Off-site fungiert ein Sicherheitsdecker (mit Zugriff auf diverse kleine Kameradrohnen vor Ort) & ein Sicherheitsrigger (in einem unauffälligen PKW, ausgestattet mir zwei offensive Drohnen) als Teamergänzung. Mit Ken und Kelly befindet sich außerdem noch ein weiteres Teammitglied im Restaurant - eine KI.
Sollte ein Angriff erfolgen, schaltet Kelly offensichtliche Magier & Geister aus, die KI und der Sicherheitsdecker bricken Feuerwaffen & Cyberware. Zeitgleich startet der Rigger seine Drohnen, die zwei, drei Kampfrunden später vor Ort sind.
Zudem ist die lokale Club-Security ebenfalls ganz brauchbar (https://www.dropbox....curity.pdf?dl=0) und wird eingebunden.