Zum Inhalt wechseln


Foto

Formationen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Tesmador

Tesmador

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 19. April 2018 - 17:24

Liebe Gemeinde,

 

Wenn man die Eigenschaft einer Formation "Press the Attack", dass man für 2 Mana die Angriffswürfel neu würfeln darf, bei einem Doppelschlag benutzt, darf man diese dann für jeden der Würfelwürfe benutzen (wenn man jeweils das Mana bezahlt).

 

Oder darf man die Eigenschaft sowieso unbegrenzt oft benutzen? Steht glaub ich keine Begrenzung auf der Karte.



#2 Jubelperser

Jubelperser

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 21. April 2018 - 09:29

Gibt´s das auch auf deutsch?



#3 theasaris

theasaris

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 21. April 2018 - 09:39

In der Tat gibt es hier keine Beschränkung wie oft die Fähigkeit genutzt werden kann. Kann die Kreatur mehrere Angriffe durchführen (Doppelschlag, Kampfwildheit, etc.) darf jedes Mal neu gewürfelt werden solange du jeweils das Mana bezahlst.

 

@Jubelperser

Die Karte ist im Set Academy Kriegsherr enthalten, welches nur noch auf Englisch bei Arcane Wonders erschienen ist.


Mage Wars Community Team


#4 Tesmador

Tesmador

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 21. April 2018 - 18:47

Kann man also auch einen Einfachschlag mehrfach neu würfeln?



#5 theasaris

theasaris

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 22. April 2018 - 01:05

Ich wüsste auf Anhieb nichts, was dagegen spricht, habe aber mal nachgefragt:

 

http://forum.arcanew...p?topic=18704.0


Bearbeitet von theasaris, 22. April 2018 - 01:05 .

  • BigNic gefällt das

Mage Wars Community Team


#6 Tesmador

Tesmador

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 22. April 2018 - 01:14

okay, danke



#7 theasaris

theasaris

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 25. April 2018 - 17:59

Antwort von AW: Tatsächlich ist es so, dass nur einmal pro "Trigger" d.h. Auslöser neu gewürfelt werden darf. Im Allgemeinen gilt dies für alle Fähigkeiten, die gegen Bezahlung von zusätzlichen Mana aktiviert werden können. Im konkreten Fall hier heißt das, dass pro Angriff bei Doppelschlag/Rundschlag neugewürfelt werden darf, wenn jeweils Mana bezahlt wird, aber nur jeweils 1 mal (d.h. das zweite Würfelergebnis zählt).


Mage Wars Community Team





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0