Zum Inhalt wechseln

Foto

Wunschliste an die Shadowhelix

• Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#16 Loki

Loki

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.493 Beiträge

Geschrieben 18. August 2018 - 09:54

Ich sehe übrigens gerade den Artikel Quelle, en: Hong Kong: Neon Contrails gibt es ja bereits. Hatte ich schon wieder vergessen.

#17 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.840 Beiträge

Geschrieben 18. August 2018 - 10:05

Danke.

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / DowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.

#18 Loki

Loki

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.493 Beiträge

Geschrieben 03. September 2019 - 21:01

Mich hätte mal interessiert, gibt es eigentlich einen Bereich, den der Verlag oder die Shadowrun-Autoren gerne ausgebaut sehen würden?

#19 fexes

fexes

Neo-Anarchist

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 2.009 Beiträge

Geschrieben 04. September 2019 - 17:37

Mich persönlich würden bei den Quellenangaben konkrete Seitenzahlen freuen. Hier und da ist das ja drin, nur leider nicht so konsequent, wie ich das ganz gerne mal bei Recherchen in Anspruch nehme. :D

#20 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.840 Beiträge

Geschrieben 05. September 2019 - 00:12

Versuche ich in den artikeln die ich saniere oder neu schreibe schon umzusetzen, aber in allen artikel ist das schon ziemliche Arbeit. Die Quellenangaben als solche sind aber wenn es sie denn gibt doch meistens mit Seiten, oder meinst du den Index?

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / DowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.

#21 fexes

fexes

Neo-Anarchist

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 2.009 Beiträge

Geschrieben 05. September 2019 - 07:58

Ja den Index meine ich.

#22 Karel

Karel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.689 Beiträge

Geschrieben 04. August 2020 - 19:42

Die Helix wird wieder von Spam-Bots überrannt. - Einige davon sind zudem offenbar defekt, da sie Benutzerseiten Anlegen, die keine externen Links sondern jeweils nur eine Ziffer (z. B. 3, 5 oder 2) enthalten. - Kann man da denn wirklich nix gegen machen?!

• CMD gefällt das

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

#23 Karel

Karel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.689 Beiträge

Geschrieben 21. September 2020 - 17:34

Die Helix wird wieder von Spam-Bots überrannt. - Einige davon sind zudem offenbar defekt, da sie Benutzerseiten Anlegen, die keine externen Links sondern jeweils nur eine Ziffer (z. B. 3, 5 oder 2) enthalten. - Kann man da denn wirklich nix gegen machen?!

Leider hat sich dieses Problem noch immer nicht gebessert! - Ich bräuchte dringend Unterstützung eines anderen Nutzers mit Admin-Rechten, da es extrem Zeitaufwändig ist, die alle zu löschen und zu sperren (es sind häufig zwischen 20 und 30 pro Tag!!!)!

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

#24 raben-aas

raben-aas

Andreas AAS Schroth

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.268 Beiträge

Geschrieben 22. September 2020 - 09:44

Mich hätte mal interessiert, gibt es eigentlich einen Bereich, den der Verlag oder die Shadowrun-Autoren gerne ausgebaut sehen würden?

Die Darstellung der Freelancer und die aktuelle Liste an welchen Büchern sie mitgewirkt haben, am Besten mit Nennung des konkreten Kapitels. Und Videos von Interviews auf dem roten Teppich wo wir dabei sind :)

• MahdiAvendesora gefällt das
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#25 Loki

Loki

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.493 Beiträge

Geschrieben 22. September 2020 - 10:18

Mit der Aktualität wird es oft hapern, aber du kennst die Beitragsseiten? Deine zum Beispiel:

https://shadowhelix....Andreas_Schroth
  • raben-aas gefällt das

#26 raben-aas

raben-aas

Andreas AAS Schroth

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.268 Beiträge

Geschrieben 23. September 2020 - 08:56

Ja, kenne ich. Aber die Aktualität ... so kann ich nicht arbeiten :)

RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#27 Karel

Karel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.689 Beiträge

Geschrieben 23. September 2020 - 15:39

@Andreas: Ich weiß, Du hast eine Menge anderes zu tun, aber wenn Du einfach alles, was fehlt, an Beteiligungen von Dir dort selber einträgtst? - Du hast doch einen Account. Wenn es erstmal dasteht, kann ich mich um die Formatierung duchaus kümmern. Wobei ich jetzt mal die ganzen Datapulse und Berlin 2080 ergänzt hab.

Bearbeitet von Karel, 23. September 2020 - 15:52 .

#28 Loki

Loki

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.493 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2020 - 16:55

Ich habe mal aus den preview-PDFs die Zuweisung von Autoren deutscher Texte halbautomatisch in eine Publikationsliste umgewandelt. Die steht jetzt auf Shadowhelix:Überarbeiten (hoffe mal, ich habe keine Fehler eingebaut): https://shadowhelix....deutscher_Texte Das muss nun in die entsprechenden Beitragsartikel eingefügt und ggf. Duplikate entfernt werden. Falls jemand mitmacht idealerweise den übertragenen Teil aus der Liste rausnehmen.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0