Zum Inhalt wechseln


Foto

RPC 2018

RPC Convention Pegasus

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2018 - 20:52

Dieses Wochenende ist RPC im schönen Köln. Ich wollte mal wissen wer von euch sich dort herumtreibt... ? Egal ob Autor oder "normaler" Forist. Ich werde auf jeden Fall morgen dort sein und eventuell Sonntag (da bin ich mir noch nicht ganz sicher das wäre dann auch eher "beruflich" ;) ).

 


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#2 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.588 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2018 - 22:01

Ich wollte dieses Jahr eigentlich mal wieder hin. Leider hab ich Sonntag aber schon verplant und morgen evtl. auch. Beim aktuellen Wetterbericht wäre so eine trockene Messehalle aber vielleicht die bessere Wahl. :unsure:


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#3 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.711 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2018 - 22:28

Ich werde auch Samstag da sein Sonntag aber nicht.


Shadowrun Discord Server:

https://discord.gg/zZYvyrz

 


#4 Teetroll

Teetroll

    Träger der blutmagischen Schrotflinte

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2018 - 23:56

Ich werde am Samstag auch dort unterwegs sein und mein Tässchen schwenken ;)

Mit ordentlich einem IM Tee,
Teetroll
Der Mann von dem selbst Lofwyr sagt : "Kenn ich net!"

#5 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.597 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2018 - 07:32

Ich war schon seit Jahren nicht mehr dort und werde auch nicht dort sein.

Ich wünsche aber allen viel Spass und den Supportern sowenig Stress wie Möglich (Stressfrei war es nie....;) )

 

Mit Wochenendstanz

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#6 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2018 - 09:15

Ich trink jetzt noch ´nen Soykaff und dann gehts los. Sind ja nur 4 Min mit der Bahn  ;) ... Man sieht sich. Für alle DocBytes die Angst vorm Wetter haben. "Über Köln da lacht die Sonne... über Düsseldorf..." äh lassen wir das  :P ;) ...


  • Karel gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#7 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2018 - 10:08

Ich besitze leider nicht die Fähigkeit zum Beamen, Raumportale zu öffnen oder Teleportation.

#8 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.565 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2018 - 12:02

 Ich trink jetzt noch ´nen Soykaff und dann gehts los. Sind ja nur 4 Min mit der Bahn  ;) ... Man sieht sich. Für alle DocBytes die Angst vorm Wetter haben. "Über Köln da lacht die Sonne... über Düsseldorf..." äh lassen wir das  :P ;) ...

Nachdem Düsseldorf - möglicher Weise - auf- und Köln absteigt, wohl eher umgekehrt...  :ph34r: (Duck ... und weg)


Bearbeitet von Karel, 12. Mai 2018 - 12:03 .

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#9 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.588 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2018 - 14:58

Nachdem Düsseldorf - möglicher Weise - auf- und Köln absteigt, wohl eher umgekehrt...  :ph34r: (Duck ... und weg)

Der Herr Frege wird die Tage vermutlich nicht mehr das Grinsen ablegen. Fortuna aufgestiegen und Liverpool im CL Finale...


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#10 Knight of NI

Knight of NI

    Ist nur ne Fleischwunde

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 397 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2018 - 18:46

Schöner erster Messetag mit zwei Autorenrunden ☺

#11 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2018 - 05:14

Runden aus Autoren oder mit ihnen? ;) ...

 

War auf jeden Fall gut wat los beim Pegasusstand. Nerdförderung ist gesichert... :P Zusätzlich wieder einige echte Perlen zwischen den üblichen Verdächtigen entdeckt. Im Bereich Kleinverlage und Künstler/Autoren war da was dabei... Unsere "Jugendlichen", die zum Teil das erste Mal als Austeller (jetzt eher im Cosplay-Bereich... Crafting und so) dabei waren, sind auch echt glücklich. Wetter war super... Stimmung gut. Was will man mehr (außer neue Füße.. ich nehm dann 2 Stück)?

 

Schattenhandbuch 3 und Iwans Weg sind mir auch in die Hände gefallen (den Rest der Bücher hatte ich dann schon vorher :P ). Die Lesung von Iwans Weg war spaßig... David Grade ist echt ein netter Kerl und hat vorher schon bei der Quest/Run nach Kaffee überzeugt ;) . Ich hab dann gestern Abend auch angefangen zu lesen (dieses anteasern mit ein/zwei Kapiteln aaaaarrhhh da wollte ich schon als Kind wissen wie es weiter geht)... und hab auch zuerst ins Nachwort geguckt. Und erstmal laut gelacht... (wer den verstehen will sollte Iwans Weg lesen ;) ). Bin auf den Rest gespannt. 

 

Solltest du das lesen, David... Grüße auch von "smart and witty"  ;) . Meine Frau hats mit Humor genommen (die ist ja mit uns RPGlern auch schon einiges gewohnt)...

 

Heute solls Wetter ja eher bescheiden werden... aber die Messe hat ein Dach. Und ein Cthulhu Testrunde macht bei Unwetter sicher mehr Spaß :P . Wenn ich heute nicht auf Abruf arbeiten müsste würde ich nochmal hingehen um einfach mehr Runden zu zocken. Bekennenen Soykaffans empfehle ich aber eine Thermoskanne mitzubringen. Kaffeestandmäßig sieht es dieses Jahr finster aus. Der reguläre Messestand hat nämlich scheinbar Urlaub. KA. Also gehet hin und kauft bei Pegasus (die Flügelpferdchen sollen ja weiter machen)...

 

Also euch Pegasi... frohes Schaffen und allen anderen Kindern die hingehen viel Spaß.

 

..

 

@Karel Der FC steigt doch nur ab um den Kölschverkauf anzukurbeln... reine Taktik #buäähhhhh #derarmebock #fcforever #dasverstehenehnurrheinländer ;)


  • Namenlos gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#12 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2018 - 08:57

Ok dann bin ich offensichtlich kein Rheinländer.

#13 Knight of NI

Knight of NI

    Ist nur ne Fleischwunde

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 397 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2018 - 11:00

Runden aus Autoren oder mit ihnen? ;) ...


Mit Ihnen. Wenn Du am Stand bist, frag' nach mir ;-)

#14 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2018 - 12:12

Es wäre mir eine Freude gewesen, Niklas... aber wie gesagt werde ich heute eher nicht nochmal hin gehen (können) ;) . Weil Arbeit...


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#15 xcheffex

xcheffex

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2018 - 17:17

Hallo zusammen,
War jemand hier beim Workshop auf der RPC und kann Spannendes erzählen?

Bearbeitet von xcheffex, 13. Mai 2018 - 17:17 .






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: RPC, Convention, Pegasus

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0