Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche veröffentlichten Abenteuer bieten sich besonders an, mit PULP CTHULHU gespielt zu werden?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#16 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.524 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 13:43

Habe das Pulp-Cthulhu zu Weihnachten bekommen und habe es gleich veschlungen.

Da wir innerhalb meiner Gruppe eher schon leicht in Richtung Pulp gespielt haben fand ich das Regelwerk ne gute Ergänzung.

 

Ich war immer ein Gegner von Powergaming, für mich war es sehr spannend zu schauen inwiefern das Regelwerk dort reingrätscht.

Muss aber zugeben, dass es den spagat sehr gut geschafft hat.

 

Auf die Schlange bin ich sehr gespannt, werd es mir wohl holen um meine Neugier zu befriedigen. Mal schauen, ob es auch was für meine Gruppe ist.

 

Es wäre klasse, wenn du hier weiter davon berichten könntest (natürlich auch, ob und ggf. welche Abenteuer du ggf. "verpulpt" hast :-)


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0