Zum Inhalt wechseln


Foto

Du weißt, dass du zu viel Shadowrun spielst wenn...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#61 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.420 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2019 - 10:34

Nicht ganz Shadowrun...

Als Zombie/Survival Fan stelle ich immer wieder fest, dass ich Gebäude instinktiv auf ihre Tauglichkeit bei einer Zombie-Apokalypse bewerte.
  • Snowcat und Teetroll gefällt das

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#62 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.509 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2019 - 16:44

...du dich fragst, ob Axel Voss vielleicht in Wahrheit für GOD arbeitet.


  • CMD gefällt das

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#63 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.685 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2019 - 08:53

Dafür müsste er grundlegende Kenntnisse haben... der ist höchstens GOD Lobbyist :P .


  • CMD gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#64 _HeadCrash

_HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.461 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2019 - 08:59

Der Konzerngerichtshof braucht keine Lobbyisten. Die Regierungen brauchen Lobbyisten beim Konzerngerichtshof.
  • Snowcat, Corpheus, garunk und 4 anderen gefällt das
Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Anarchy wie ich es mag: Erweiterte Anarchy Regeln
Einfache SR5 Charaktererschaffungshilfe Google Tabelle
(Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.

#65 Smoothie

Smoothie

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2019 - 11:11

du beim Bäcker einen Simrig statt eines Simits bestellst. Gestern morgen passiert.



#66 _HeadCrash

_HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.461 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2019 - 14:01

Ich musste jetzt erst mal Simit googlen. Wieder was gelernt. Als Simrig definitiv nicht zu gebrauchen ;D
  • Snowcat gefällt das
Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Anarchy wie ich es mag: Erweiterte Anarchy Regeln
Einfache SR5 Charaktererschaffungshilfe Google Tabelle
(Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.

#67 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 792 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2019 - 23:05

... wenn Du bei den Worten "KI" immer gleich nur an etwas schlechtes und ein pyramidenartiges Firmengebäude denken musst, bei dem eine Abschottung stattfinden wird.

...wenn du beim KI lesen automatisch an Adepten denkst.



#68 Harry Easter

Harry Easter

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2019 - 16:51

...wenn du denkst, dass ein Drache als CEO auf längerer Sicht doch eine deutliche Verbesserung der derzeitigen Lage wäre, weil der die Welt noch in zweitausend Jahren ausbeuten will. 


  • CMD und Konstantin gefällt das

#69 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.461 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2019 - 09:59

Oder Raben, mit einer ungewöhnlichen Anzahl an Augen^^


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#70 _HeadCrash

_HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.461 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2019 - 10:19

Spielst du etwa auf den "Dreiäugigen Radler" an?
Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Anarchy wie ich es mag: Erweiterte Anarchy Regeln
Einfache SR5 Charaktererschaffungshilfe Google Tabelle
(Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.

#71 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.461 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2019 - 13:37

Das würde ich mir nie erlauben^^ Könnte man doch fast als Spoiler bezeichnen.


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0