Zum Inhalt wechseln


Foto

Down Darker Trails (Chaosium)

Cthulhu Wild West

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#31 Bartimäus

Bartimäus

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 172 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2018 - 16:55

Wäre es, aber

1) bin ich immer noch der Meinung, dass Crowdfundig seltsam ist bei jemandem, der das nötige Geld eigentlich hätte

2) ist Crowdfunding ziemlich viel Arbeit.

Von der Grundidee stimme ich aber zu.

 

zu 1) ja, siehe Queen Games oder CMON-Kickstarter - aber wenn es hilft, das Risiko zu minimieren, ist doch allen geholfen.

zu 2) das glaube ich gerne, aber vielleicht wiegt Punkt 1 die Mehrarbeit ja wieder auf?



#32 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.510 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2018 - 06:03

 

Wäre es, aber

1) bin ich immer noch der Meinung, dass Crowdfundig seltsam ist bei jemandem, der das nötige Geld eigentlich hätte

2) ist Crowdfunding ziemlich viel Arbeit.

Von der Grundidee stimme ich aber zu.

 

zu 1) ja, siehe Queen Games oder CMON-Kickstarter - aber wenn es hilft, das Risiko zu minimieren, ist doch allen geholfen.

zu 2) das glaube ich gerne, aber vielleicht wiegt Punkt 1 die Mehrarbeit ja wieder auf?

 

 

Ja klar, auch Chaosium und andere Gutbetuchte machen ja Crowdfunding. Ist ja nicht verboten und wir hatten es bei Berge des Wahnsinns auch schon gemacht. Vom Argument her würde ich das zur Risikenminimierung auch für die trails als gute Idee ansehen. Allerdings wird so eine Entschedung nicht in der Redaktion getroffen, sondern anderswo im Verlag.


  • Bartimäus gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0