Zum Inhalt wechseln


Foto

Insektengeister-Generator


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 TwistedMinds

TwistedMinds

    o_O

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.416 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2018 - 20:51

Hey ho,
so so.. Und wofür hab ich mir all diese Mühe hier: https://foren.pegasu...ng/#entry545040eigentlich erst gemacht?
Um letztendlich einen praktikablen Insektengeister-Generator zum Lauffen zu kriegen. Ich glaube der sollte jetzt schon ziemlich fehlerfrei funktionieren. Ich hab auf jeden Fall schon meinen Spaß damit :D
Edit: Download kann bei mir erfragt werden.

Bearbeitet von TwistedMinds, 02. Juni 2018 - 00:51 .


#2 Cannibal Sector One

Cannibal Sector One

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2018 - 08:30

Kann man denn mit den Kräften spielen, also Kräfte streichen oder hinzufügen?


Even from Mort Central, you can taste the foul presence of Cannibal Sector One.


#3 TwistedMinds

TwistedMinds

    o_O

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.416 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2018 - 10:10

Ist halt ne Excel-Tabelle.. Kannst dann einfach die Zelle löschen und aus einer anderen eine Kraft deiner Wahl einfach einfügen.

Also wen man sich Geister erstellt für eine entsprechende Szene oder einen Charakter, dann hat man ja nur noch das fertige Produkt, da müssen die Funktionen der Zellen nicht erhalten bleiben. Da mach ich das dann einfach so. Wenn man die ursprüngliche Datei oder Tabelle erhält und diese immer nur nach Bedarf kopiert und anpasst funktioniert das wirklich prima..


Bearbeitet von TwistedMinds, 05. Juni 2018 - 10:39 .

  • Cannibal Sector One gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0