Zum Inhalt wechseln


Foto

Gegenstandsverstärker ohne Goldwert

wann spielen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Orthopox13

Orthopox13

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2018 - 08:56

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne wissen, wann ein Gegenstandsverstärker gespielt werden darf, der keinen Goldwert hat und somit nicht als Gegenstand angesehen werden kann. Auf Seite 5 der Munchkin Conan Regeln steht, dass alle nicht näher erläuterten Schatzkarten "Specials" sind und diese zu jedem beliebigen Zeitpunkt (auch im Kampf und außerhalb meines Zuges) gespielt werden können. Ich würde denken, dass Gegenstandsverstärker ohne Goldwert auch darunter fallen.

 

Wie seht ihr das?



#2 Der Patrizier

Der Patrizier

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2018 - 17:23

ich hab dazu mal im SJG-Forum recherchiert und da ist relativ klar die Aussage, dass Du Verstärker ohne Goldwert sogar zusammen mit einem One-Shot-Item im Kampf spielen könntest - insofern definitiv jederzeit.



#3 Orthopox13

Orthopox13

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2018 - 22:33

Vielen Dank für die schnelle Antwort!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: wann spielen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0