Zum Inhalt wechseln


Foto

CTHULHU-WM 1. Runde - Gruppe 10


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

Umfrage: CTHULHU-WM 1. Runde - Gruppe 10 (23 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Das bessere Abenteuer ist:

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Das bessere Abenteuer ist:

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Das bessere Abenteuer ist:

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#1 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 8.985 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2018 - 15:34

Erläuterungen siehe Gruppe 1


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#2 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 8.985 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2018 - 14:46

Zwischenstand nach erund 24 Stunden: Das bessere Abenteuer ist:
  1. Inmitten uralter Bäume (Grundregelwerk) (4 Stimmen [36.36%])

     

  2. Kapitel 2: Ein Spaziergang im Park (Königsdämmerung) (7 Stimmen [63.64%])

     

Das bessere Abenteuer ist:
  1. Blutiges Schäferstündchen (Frisches Blut) (8 Stimmen [72.73%])

     

  2. Kapitel 3: Springer Mound und der Kanal (Königsdämmerung) (3 Stimmen [27.27%])

     

Das bessere Abenteuer ist:
  1. In der Tinte (Grundregelwerk) (8 Stimmen [72.73%])

     

  2. Kapitel 9: Die Reise mit der Viceroy of India (Königsdämmerung) (3 Stimmen [27.27%])

     

Drei klare Tendenzen - aber noch ist alles offen!


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#3 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 8.985 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2018 - 12:58

Zwischenstand nach rund 2 Tage Und ehe das Deutschlanspiel im RL seinen Schatten vorauswirft):

 

Die uralten Bäume arbeiten sich fleißig an ihren gegner heran

Das Schäferstündchen und die Tinte bauen ihre großen Vorsprünge weiter aus.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#4 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 8.985 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2018 - 15:09

Das bessere Abenteuer ist:
  1. Inmitten uralter Bäume (Grundregelwerk) (8 Stimmen [50.00%])

     

  2. Kapitel 2: Ein Spaziergang im Park (Königsdämmerung) (8 Stimmen [50.00%])

     

Das bessere Abenteuer ist:
  1. Blutiges Schäferstündchen (Frisches Blut) (13 Stimmen [81.25%])

     

  2. Kapitel 3: Springer Mound und der Kanal (Königsdämmerung) (3 Stimmen [18.75%])

     

Das bessere Abenteuer ist:
  1. In der Tinte (Grundregelwerk) (13 Stimmen [81.25%])

     

  2. Kapitel 9: Die Reise mit der Viceroy of India (Königsdämmerung) (3 Stimmen [18.75%])

     


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#5 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 8.985 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2018 - 17:30

SPIELSTAND NACH DEM ERSTEN DRITTEL DER ZWEITEN HALBZEIT:
Das bessere Abenteuer ist:
  1. Inmitten uralter Bäume (Grundregelwerk) (9 Stimmen [45.00%])

     

  2. Kapitel 2: Ein Spaziergang im Park (Königsdämmerung) (11 Stimmen [55.00%])

     

Das bessere Abenteuer ist:
  1. Blutiges Schäferstündchen (Frisches Blut) (16 Stimmen [80.00%])

     

  2. Kapitel 3: Springer Mound und der Kanal (Königsdämmerung) (4 Stimmen [20.00%])

     

Das bessere Abenteuer ist:
  1. In der Tinte (Grundregelwerk) (15 Stimmen [75.00%])

     

  2. Kapitel 9: Die Reise mit der Viceroy of India (Königsdämmerung) (5 Stimmen [25.00%])

     


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#6 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 8.985 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2018 - 17:38

DER SPIELSTAND EIN TAG VOR ENDE DER ERSTEN RUNDE

 

Das bessere Abenteuer ist:
  1. Inmitten uralter Bäume (Grundregelwerk) (9 Stimmen [45.00%])

     

  2. Kapitel 2: Ein Spaziergang im Park (Königsdämmerung) (11 Stimmen [55.00%])

     

Das bessere Abenteuer ist:
  1. Blutiges Schäferstündchen (Frisches Blut) (16 Stimmen [80.00%])

     

  2. Kapitel 3: Springer Mound und der Kanal (Königsdämmerung) (4 Stimmen [20.00%])

     

Das bessere Abenteuer ist:
  1. In der Tinte (Grundregelwerk) (15 Stimmen [75.00%])

     

  2. Kapitel 9: Die Reise mit der Viceroy of India (Königsdämmerung) (5 Stimmen [25.00%])

     


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0