Zum Inhalt wechseln


Foto

Aufbewahrung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 wolast

wolast

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2018 - 07:47

Ich sollte langsam mal alle meine Karten "gut" aufbewahren und suche Vorschläge/Tips... Kann fertig sein, selbstbau, ungewöhnlich, etc...

 

Die Karten haben ja eigentlich alle das gleiche Format.

(Titanen habe ich NOCH nicht).

 

Trenner gibts nicht zu allen Sets...

 

Am liebsten wär mir ein langer Karteikasten mit Trennern, in den alle Karten passen, und dann noch Platz ist für die Tokens in einem Beutel, eine Anleitung etc...

 

Bin für alle Vorschläge offen...



#2 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.958 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2018 - 18:08

Die Geek Edition kennst du? Die kommt nicht in Frage? Da sind meines Wissens auch alle Kartentrenner drin, die dir vermutlich noch fehlen.


André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0