Zum Inhalt wechseln

Foto

"Buch 3" für reine Spieler

• Bitte melde dich an um zu Antworten
120 Antworten in diesem Thema

Umfrage: "Buch 3" für reine Spieler

In "Buch 3" soll unbedingt enthalten sein ...

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

In "Buch 3" soll unbedingt enthalten sein ...

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

In "Buch 3" darf keinesfalls enthalten sein ...

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#121 mvdf

mvdf

Hausmeister bei der Marsh Refinery Company

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben Gestern, 22:49

Um aber auch mal eine ganz andere Ansicht zu präsentieren: Ich, für meinen Teil, finde es schade, wenn man Lovecraft nicht über sein Werk, sondern über irgendwelche anderen Wege kennenlernt. Filme, Computerspiele, Comics, Brettspiele etc. Ja, zugegeben: Ein Rollenspiel ist da noch die anspruchsvollste Alternative, um Lovecraft kennenzulernen. Tiefe Wesen lieber über das Cthulhu-Rollenspiel als über den Film "Dagon" kennenlernen.  ;) Und ja, wo kann man dem Cthulhu-Mythos nicht persönlicher und tiefgründiger begegnen als im Rollenspiel. Nichtsdestotrotz haben Lovecrafts Geschichten, das "Original" sozusagen, für mich die höchste Priorität. Dann erst kommt das Rollenspiel.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0