Zum Inhalt wechseln

Foto

myShadow: Make your own Novapuls!

Novapuls myShadow Spielleiter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
213 Antworten in diesem Thema

#211 Karel

Karel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.723 Beiträge

Geschrieben 20. November 2020 - 13:19

Wow.

Da schaut man nach 2 Jahren zufällig mal wieder ins SR-Forum und stellt fest, dass ihr einfach nie aufgehört habt, eigene Novapulse zu machen. Ich bin platt.

Na, damit ist wohl geklärt, was für die nächsten Tage meine Bettlektüre wird. Weiter so!  :)

Gesammelt findest Du meine inoffiziellen NovaPulse (inkl. Mega-, Schatten- und Zoom) hier

Eine Liste von Richters FastFacts mit Links hier.

Und von Zeitgeists B1 Live - Newsfeeds hier.

Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

#212 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.896 Beiträge

Geschrieben 20. November 2020 - 13:38

Ich werde demnächst auch PDFs von denen rausbringen. Momentan sind zwei in Arbeit, dann exportier ich alle bisherigen mal als PDFs. Da kann man dann auch Texte und Bilder rausziehen wenn man das will.

• Karel und Corpheus gefällt das

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.

#213 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.896 Beiträge

Geschrieben 22. November 2020 - 10:38

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FAST FACTS JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FAKTEN! SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR EIN NUYEN!
FISCHIGE ZUSTÄNDE BEI NATURAL VAT / NEWARK-EINSATZ DER UCAS ERWARTBARES DESASTER

XtpzvUq.jpg

Spoiler

Die Werbung ist aus dem Cyberpunk-Red-GRW und von Sebastian Szmyd. Das Titelbild ... weiß ich nicht wer es gezeichnet hat, oder wo ich es her habe, was mich ziemlich wurmt. Wenn mir da jemand helfen mag, wäre ich durchaus dankbar. 

Bearbeitet von Richter, 22. November 2020 - 10:40 .

• Karel und Zeitgeist gefällt das

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

#214 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.896 Beiträge

Geschrieben 29. November 2020 - 13:38

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FAST FACTS JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FAKTEN! SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR EIN NUYEN!
GEGEN DIE WAND: FORMEL 1 VERLIERT ZUSCHAUER / STANDHAFT GEGEN DAS VERBRECHEN!
zlkfWnf.jpg
Spoiler

Das Titelbild stammt von Nelson Tai, Teil seiner 2053 GP : ROUND 1 FRENCH GP-Serie. Das Werbebild ist Visceral Gift von Fred Augis.

Bearbeitet von Richter, 29. November 2020 - 22:09 .

• Karel gefällt das

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Novapuls, myShadow, Spielleiter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0