Zum Inhalt wechseln


Foto

myShadow: Make your own Novapuls!

Novapuls myShadow Spielleiter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#16 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.209 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2019 - 00:50

Hmm - dann habe ich das missinterpretiert, und muss das noch mal umbasteln (aber nicht mehr heute Nacht).

 

07.01.2018, 13.52: Edit: Ist geschehen. - So müsste es besser passen.


Bearbeitet von Karel, 07. Januar 2019 - 13:52 .

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#17 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.209 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2019 - 19:42

Auch, wenn ich den Grund, warum es keinen offiziellen NovaPuls im Januar gibt, absolut nachvollziehen kann, und über den ersten Schattenload hoch erfreut bin, konnte ich es doch nicht lassen, mal wieder einen eigenen, KOMPLETT INOFFIZIELLEN Megapuls (bzw. dessen erste Seite) zu basteln. 

 

Diesmal mit einem Leitartikel, der sich auf die aktuellen Aktivitäten meines Charakters - Käpt'n Karel - bezieht. Dazu ein paar Jobangebote (eines davon nimmt auf eine Aussage aus dem offiziellen Dezember-Megapuls von 2080 - "Barnaba$h wurde von Runnern erwischt" - Bezug), Top-Meldungen, und oben Wetter, Szene und Sport als Widgets. (Szene nimmt auf eine Werbeanzeige aus dem Datapuls: Hamburg, S. 163 Bezug).

 

Enyoy!

 

 

Megapuls_Eigenbau_CFK_31.01.2081.png


Bearbeitet von Karel, 01. Februar 2019 - 19:44 .

  • sirdoom, Darian, Corpheus und 2 anderen gefällt das

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#18 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.209 Beiträge

Geschrieben 22. März 2019 - 13:48

Ich konnte es nicht lassen: Auch, wenn ich den Grund, warum es wohl auch im März keinen offiziellen NovaPuls geben wird, absolut nachvollziehen kann, und über den ersten - wie auch den zweiten - Schattenload hoch erfreut war, konnte ich es doch nicht lassen, diesmal einen eigenen, KOMPLETT INOFFIZIELLEN Schattenpuls (bzw. dessen erste Seite) zu basteln. 

 

"Leitthema" sind diesmal BTL-Produktion und der Machtkampf in dieser Branche, ein Most-Hunted-Aufruf, und Hooligan-Krawalle zwischen FC Bayern- und fränkischen Ultras in München. 

 

Enyoy.

 

https://www.shadowik...5_(inoffiziell)

 

Edit: Ein kleiner Fehler wurde berichtigt, in dem der erwähnte Freizeitpark von Tripsdrill (das in Württemberg liegen müsste) auf Freizeitpark Geiselwind geändert wurde, damit die Angabe "ländliches Bayern" auch passt...


Bearbeitet von Karel, 22. April 2019 - 16:26 .

  • Darian gefällt das

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#19 Darian

Darian

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 859 Beiträge

Geschrieben 22. März 2019 - 14:57

Gefällt mir! Gefällt mir außerordentlich!

 

PS: Dabei habe ich ihn noch nicht mal gelesen, das mache ich am Abend in Ruhe.


Bearbeitet von Darian, 22. März 2019 - 14:58 .


#20 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.209 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2019 - 09:49

So - und nun gibts für April 2081 - rückwirkend - auch wieder einen  eigenen, KOMPLETT INOFFIZIELLEN, selbst gebastelten Novapuls (diesmal weder Mega- noch Schatten). 

 

Für den Hauptartikel hab ich mich diesmal bei dem alten Aprilscherz-Produkt von Catalyst Game Labs "Rigger 4" (Hoverboard) bedient. Der Spinrad Global-Vertreter, der zitiert wird, stammt aus dem Artikel  "[GNB] Biz!Talk mit Spinrad Global Berlin" von Andreas "AAS" Schroth, und die Messe TekBÄR war eine Erfindung Andreas' aus dem alten Schockwellen-Reiter-InGame-Forum (das ich immer noch vermisse). - Ansonsten hatJohnny Banger (Siehe "Lifestyle 2080", S. 33-34) einen Spontan-Gig im "La Matrix" (der Disko und Konzertlocation aus dem letzten Abenteuer in "Auf dunklen Pfaden") gespielt, und ein Eishockeyteam ist - angeblich - in Menschenhandel verwickelt. ... Bunte Mischung also.

 

Enjoy!

 

https://www.shadowik...inoffiziell.png


Bearbeitet von Karel, 07. Mai 2019 - 10:08 .

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#21 Darian

Darian

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 859 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2019 - 10:30

Kudos!

Sehr schön und unterhaltsam und vor allem sehr glaubhaft. Wir werden sie sicher nutzen, wenn wir ins Jahr 2081 vorstoßen.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Novapuls, myShadow, Spielleiter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0