Ich hab's auch wieder getan (wenn auch mit einem Tag Verspätung). Ein weiterer, natürlich komplett INOFFIZIELLER und somit nicht kanonischer NovaPuls für den 23. Dezember ist fertig. Diesmal (wie schon im November) mit einem etwas neueren NovaPuls als Schablone, aber in Originalgröße.
Mit drei Widgets, von denen keines "Wetter" ist, den üblichen Top-Meldungen, einem Leitartikel zu einer Spendengala der Draco Foundation in Hannover zu Gunsten der Astral Space Preservation Society, bei der man in der Auswahl der Gastredner (und der Gäste ...hust... Hassler aka Radegast ...hust...) etwas daneben gegriffen hat und einer Massenschlägerei auf der Kunsteisbahn des Weihnachtsmarktes in der Oberhausener Sternmall. Dazu ein etwas längerer ShadowBot-Shadowtalk-Kommentar und zwei F-Jobs-Runangebote und schließlich eine Anzeige mit einer Sylvester-Grußbotschaft von Shiawase, Ruhrmetall und Trog of War (letztere habe ich mir mit bestem Dank von Peer Bieber geborgt, der sie vor ein paar Jahren auf seiner "Sirdoom's Bad Company"-Seite oder hier im Forum gezeigt hatte).
Das mittlere Widget zum Gewinn der "Sky Stars"-Trophäe in der "Reality-Show"-Kategorie bezieht sich natürlich auf meine drei Shanghaier «Chinese Deadly Dwarfs» und deren via Livefeeds übertragene Pazifik-Überquerung im White-Swan-Katamaran, die sich durch meine inoffiziellen NovaPulse für das gesamten Jahres 2083 gezogen haben.
Verschiedene der Run-Aufträge und Kurzmeldungen beziehen sich auf den diesjährigen Shadowrun-Adventskalender, wobei ich die "Jodel-Babuschka" in Oberwiesenthal und die unerwünschte Schokoladenbude auf dem Weihnachtsmarkt in Groß-Belzig lokalisiert habe (während deren Standorte im Adventskalender nicht festgelegt sind).
Enjoy!

Für die Details folgt bitte - wie gewohnt - dem Link.
Bearbeitet von Karel, 25. Dezember 2021 - 10:10 .
Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".
Shadowhelix - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki
Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000), "2" (2543 von 3000), "3" (925 von 3000), "4" (1029 von 2250), "Schattendossier 1" (798 von 2500), "2" (1802 von 2000)