Zum Inhalt wechseln


Foto

Kampf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Barnes

Barnes

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03. August 2018 - 08:58

Hallo

 

wenn ich z.B. gegen Ork kämpfe die nur normale Rüstung von 4 haben benötige ich 4 Fernkampf oder 4 physischen Schaden gegen Sie.

 

Wenn ich mit Feuer/Eis Zauber angreife wirken die dann doppelt auch? benötige ich hier nur 2 Schaden?

 

Herzlichen Dank



#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.779 Beiträge

Geschrieben 06. August 2018 - 19:30

Nein. Feuer/Eis wirken nie doppelt. Schaden kann nur entweder einfach oder halb wirken.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0