Zum Inhalt wechseln


Foto

Masks of Nyarlathotep 5th Edition


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#16 kasi1971

kasi1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 219 Beiträge

Geschrieben 22. September 2018 - 11:54

 

Hallo Lupo!
 
Da ich mir selbst nicht so sicher bin, wie geil die deutsche Ausgabe wird, aber ich weiß wie die amerikanische wird, ist es für mich keine Frage.... Ich mag die Vollfarbigkeit der Chaosium-Produkte und ich mag auch das Paket, was man bei MoN von Chaosium erhält.
 
Aber viel Erfolg beim Standhalten ;)
 
Lieben Gruß,
Kasi


Mit der Pegasus-Qualiät bin ich eigentlich immer vollauf zufrieden, aber...frühestens 2020?!

 

Kommt halt drauf an, worauf man Wert legt... Ich mag die Vollfarbigkeit. Hab mir kürzlich Reign of Terror zugelegt. Einige Grafiken sind absolut phänomenal. Und auch die grafische Aufbereitung von MoN in dem PDF ist richtig gut geworden. Leider fällt da einfaches Recyclingpapier der Softcover und mittelmäßiger Schwarzweißdruck bei Pegasus recht mau aus.... Aber ist nur meine persönliche Meinung.



#17 Lupo

Lupo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 23. September 2018 - 18:00

Pegasus würde das bestimmt als vollfarbige „Luxus“edition bringen, oder, Pegasus?

#18 kasi1971

kasi1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 219 Beiträge

Geschrieben 23. September 2018 - 18:03

Ich hab zum Glück kein Problem mit dem englischen, deshalb brauch ich da nicht warten :D :D



#19 Lupo

Lupo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 23. September 2018 - 18:12

Probleme hab ich auch nicht, aber überhaupt keinen Bock drauf. Das ist dann natürlich auch ein Problem ;-)

#20 kasi1971

kasi1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 219 Beiträge

Geschrieben 23. September 2018 - 18:14

Hab damals sehr viel englische Abenteuer gelesen, als Laurin die Pforten dicht gemacht hatte. Da war ja dann ne zeitlang auf deutschem Sektor nicht viel los. Insofern alles Gewohnheitssache...






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0