Mit 12 Jahren dann hat sie erste Anzeichen für das Erwachen gezeigt. Sie konnte Dinge erscheinen lassen wie ein Trideoprojektor oder ganz und gar verschwinden. Wenn sie stark aufgewühlt war, haben Dinge sogar plötzlich angefangen zu brennen.
Ihre Mutter bekam Panik, hatte Angst, dass man es entdecken würde und sie an irgendwelche Konzerne verkauft, also wollte sie mit ihr verschwinden. Dummerweise wurde sie bei den Vorbereitungen erwischt und der Zuhälter hat sie kurzerhand gefesselt und verschleppt. Rebekka ist verschwunden, bevor man sie auch einfangen konnte. Sie hat sich in einen Zug gesetzt und ist weinend weggefahren.
Sie hat sich in Berlin mit anderen Straßenkids zusammengerauft und tritt jetzt als Taschenspielerin in der Fußgängerzone auf. Manchmal wird sie vom Star mal länger und mal weniger lang geduldet, aber ihr Geld reicht zumindest zum Essen.
Mittlerweile ist sie 16 und hat gelernt mit ihrer Magie umzugehen. Sie ist zwar nicht besonders mächtig, versucht aber das beste draus zu machen. Sie konzentriert sich auf das, was sie kann, versucht es immer weiter zu verbessern.
Eines Tages wird sie von einem ominösen Zuschauer in ein Gespräch über lukrativere Tätigkeiten verwickelt. Sie bekommt ein Prepaid-Kommlink zugesteckt und ist ernsthaft in Versuchung es darauf ankommen zu lassen.
Prio-Erstellung
A - Fertigkeiten (46/10)
B - Attribute (20)
C - Elf (3)
D - Magie (2)
E - Nuyen (6000)
Attribute
KON 3
GES 4
REA 3
STR 2
WIL 5
LOG
INT 4
CHA 8
MAG 3 (15 Karma)
EDG 4
ESS 6
Limits
Körperlich 4
Geistig 5
Sozial 9
Astral 9
Vorteile
Aspektzauberer (Hexerei)
Restlichtverstärkung (Rasse)
Leidenschaftlicher Hexer (5)
Schutzgeist Rabe (5)
Soziales Chamäleon (11)
Nachteile (25)
Pazifist (10)
Penner mit Knarre (10)
Abhängigkeit leicht, Zen (4)
Verschuldet (1)
Fertigkeiten
Heimlichkeit-Gruppe 5
Schauspielerei-Gruppe 5
Akrobatik 2 (Klettern +2)
Antimagie 6
Askennen 2
Gebräuche 4 (Straße +2)
Pistolen 3
Schlosser 4
Spruchzauberei 6 (Illusion +2)
Survival 3 (Stadt +2)
Verhandlung 6 (Feilschen +2)
Wahrnehmung 4 (Hören +2)
Wissen
Deutsch M
Englisch 1
Sperethiel 2
Japanisch 1
Psychologie 2
Organisierte Kriminalität 3
Straßengangs 2
Ortskenntnis Berlin 3
Zauber (20)
Illusion
- Trugbild
- Unsichtbarkeit
Manipulation
- Entzünden
- Falsche Erinnerung
- Zauberfinger
- Hellhören (5 Karma)
Tradition
Magie der Roma und Straßennomaden (WIL+CHA)
Connections
Streifenpolizist, Mensch (3/1)
Schieber, Ork (3/1)
Straßendoc, Zwerg, Straßenklinik (2/1)
Türsteher, Ork, Club (2/3)
Squatter, Ork (1/2)
Streetworker, Mensch (2/3)
Lebensstil: Squatter
Ausrüstung
Gefütterter Mantel
Fichetti Security 600 mit 18 Schuss Gelmunition
Dietrich-Set
Transys Arthur mit gefälschter SIN 2
Beglaubigter Credstick, Standard
Klappstuhl
Klapptisch
4 Leuchtstäbe
Buch über Taschenspielertricks
Lehrbuch für Magie
Prepaid-Kommlink
Billiger Rucksack
Survival-Kit
Handtuch
Verkleiden-Kiste
Spielkarten
Hütchenspiel
Skateboard
10 Dosen Zen
Handvoll alle möglichen Währungen
Nach dem Einwand von Seelensupergau überarbeitet. Der Charakter ist zwar 1 Karma im Minus, aber das durfte mit 2000 Start-Nuyen ausgeglichen werden. Die waren ohnehin übrig.
Bearbeitet von kev, 22. September 2018 - 14:58 .