Zum Inhalt wechseln


Foto

Forscher Spezialfähigkeit:Glückskind


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Matzo81

Matzo81

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02. September 2018 - 07:37

Hallo,

Ich stolpere noch ein wenig über diesen Teil:
-es steht dort, dass mit 2 E-Plättchen ein beliebiger grüner Würfel noch einmal gewürfelt werden kann. Aber dabei darf er soeben erhaltene Plättchen (durch Misserfolg) nur für nicht Erfolgswürfel verwenden.
Das bedeutet aber wenn ich die E-Plättchen aus meinem Vorrat nehme, den Erfolgswürfel wiederholen darf?

Ich habe es hier so formuliert wie ich es lese, der Text auf S.31 ist irgendwie (für mich) verwirrend formuliert.

Danke für Bestätigung




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0