Zum Inhalt wechseln

Foto

Spielersuche : Mitspieler gesucht für Onlinerunde

Spielersuche Mitspieler Shadowrun Shadowrun 5 Online Gruppe Spieler Meister Spielergruppe

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Breadnbeer

Breadnbeer

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 02. September 2018 - 20:47

Heyo Runner da draußen, 

Wir suchen für eine Online Shadowrun-Gruppe noch 1 bis 3 Mitspieler.

Ich möchte mit 2 meiner Kumpels eine Shadowrun-Gruppe eröffnen und diese beiden sind absolute Frischlinge im Pen&Paper RPG. Ich selbst habe schon ein wenig länger Erfahrung als Spieler aus anderen Rollenspielen (Rolemaster, Splittermond und auch etwas Shadowrun) und werde daher mich als Meister versuchen.

Unsere Gruppe ist aber nicht nur absolut frisch im Rollenspiel, sondern wir sind auch alle ziemlich genau um die 21 Jahre jung. Ich hoffe zwar dass dem nicht so ist, aber da wir natürlich gut Testosteron-Überschuss am Start haben, kann es eventuell für weibliche Spieler etwas anstrengender werden. Wir sind sonst aber ziemlich cool und entspannt drauf, und setzten Wert auf guten Gruppenzusammenhalt.

Am besten zu uns passen würden natürlich Shadowrunbegeisterte die sich auch irgendwie in unserem Altersspektrum befinden, aber vor allem das Spiel nicht zu ernst sondern wirklich als eine entspannte Spaß-Runde am Abend verstehen.

Da Ich für mein Studium weggezogen bin, spielen wir leider nicht lokal, sondern mit dem Tabletop-Simulator. 

Ich habe mich bisher in diesem Forum nur als Gast aufgehalten und mich nun für eine Spielersuche registriert. Ich denke aber es gibt hier soetwas wie private Nachrichten damit man sich verabreden kann ^^. 

Bei Interesse, Fragen oder einfach nur guten Tipps aus der eigenen Rollenspiel-Anfangszeit freu ich mich über einen hübschen Beitrag/Nachricht

Besten Gruß Chummers,

Stahl-Sammy Bread

PS: wenn jemand wirklich gerne meistert, wäre das natürlich kein Thema, wir werden dann die Rolle des Miesters rotieren lassen, da Ich auch gerne Spieler bin XD Auch bisher war geplant in Boston zu spielen, da Ich dazu am meisten Material finden werde und mich immernoch bisschen einlesen muss.

#2 Breadnbeer

Breadnbeer

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06. September 2018 - 20:10

Die Suche ist fürs erste geschlossen, wir ziemlich schnell Interessenten gefunden 

Grüße, 

Bread

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Spielersuche, Mitspieler, Shadowrun, Shadowrun 5, Online, Gruppe, Spieler, Meister, Spielergruppe

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0