Zum Inhalt wechseln


Foto

Deborah - Deutsche Webserie

webserie dechangeman

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Tegres

Tegres

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge

Geschrieben 05. September 2018 - 21:02

Der überaus talentierte Webvideoproduzent DeChangeman aka Joseph Bolz hat den Piloten einer Webserie names "Deborah" veröffentlicht. Diese hat einen gewissen lovecraftesken Einschlag und enthält ein euch sicherlich bekanntes Zitat, aber seht selbst:
 

 
Leider gibt es bisher nur den Piloten, aber soll eine richtige Serie daraus werden. Was fehlt ist eine ausreichende Finanzierung. Ich hoffe sehr, dass er über Filmförderung oder sogar einen großen Auftraggeber etwas an Land ziehen kann. Die Finanzierung des Piloten wurde durch seine Patreons ermöglicht (von denen ich einer bin).
 
Wem dieser Pilot zugesagt hat, ist herzlich dazu eingeladen, dieses Projekt durch Teilen, Liken und Kommentieren des Videos oder sogar via Patreon zu unterstützen.
 
Viel Spaß beim Schauen.


Bearbeitet von Tegres, 05. September 2018 - 21:11 .

  • Frobbit2201 gefällt das

#2 Frobbit2201

Frobbit2201

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 08. September 2018 - 07:25

Sehr interessant. Nach 2 minuten gleich mal ein WTF Moment!!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0