Zum Inhalt wechseln


Foto

neue MWA erweiterungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Ciraxis

Ciraxis

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 19. September 2018 - 15:18

Hallo alle miteinander,

 

im englisch sprachigen Raum reden alle von einer Erweiterung Elementalist und Druide für MWA und einige Karten wurden auch schon geleeked.

 

http://forum.arcanew...p?topic=18758.0

 

Außerdem ist auch von Necromancer und Monk die Rede gewesen, ist da was dran?

 

Weiß man denn irgendwie schon, wann und wo diese Erweiterungen im europäischen Raum vertrieben werden?

 

LG Ciraxis



#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 19. September 2018 - 19:56

Hi Ciraxis,

 

die neuen Erweiterungen werden auch weiterhin von Pegasus im deutschsprachigen Raum vertrieben (auf Englisch). Deutsche Übersetzungen sind aber nicht geplant.

 

Auf unserer Facebook-Seite zeigen wir auch jeweils ein paar Kartenspoiler aus der neuen Erweiterung: https://www.facebook.com/MageWarsDe/

 

lg

netzhuffle


Bearbeitet von netzhuffle, 19. September 2018 - 20:29 .

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0