Zum Inhalt wechseln


Foto

Abstimmung zu Rezensionen ( Frosty )


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Frosty Rezensionen

Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Welche Rezi interessiert euch am Meisten?

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Frostgeneral

Frostgeneral

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 441 Beiträge

Geschrieben 20. September 2018 - 17:58

Hallo Freunde,

 

da ich just in den Besitz kam von ein paar neuen und alten Quellenbänden und Abenteuer

hier die Frage an euch, welches ich davon zuerst lesen und rezensieren soll bei Youtube

 

Wollt ihr zu Abenteuern eher einen Spielbericht bzw Actual Play oder eine Rezension, die spoilert und beschreibt, was passieren soll?

 

8K2DS8f5.png


  • Die InsMaus gefällt das

  92623e-1509632117.png


#2 Die InsMaus

Die InsMaus

    Musikerin aus einem abgedunkelten Raum

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 375 Beiträge

Geschrieben 20. September 2018 - 18:02

Gaslicht - habe ich als einziges der aufgeführten Bücher nur überflogen. Das ist schon paradox: Komplex und interessant, aber nicht gelesen. Da wäre ich für eine neue Rezension dankbar.

Bearbeitet von Die InsMaus, 20. September 2018 - 18:03 .

  • Frostgeneral gefällt das

#3 oliver der entsafter

oliver der entsafter

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.486 Beiträge

Geschrieben 20. September 2018 - 19:28

Terror Americana, weil es dazu noch keine (richtige) Rezi gibt und ich sehr gespannt darauf bin, wie dir mein darin enthaltenes Abenteuer gefällt.

Bearbeitet von oliver der entsafter, 20. September 2018 - 19:32 .

  • Frostgeneral und mvdf gefällt das

#4 Frostgeneral

Frostgeneral

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 441 Beiträge

Geschrieben 22. September 2018 - 17:45

Roger, das Volk hat gesprochen:

Ich beginne mit Americana,

Twitter möchte danach Janus haben


  • mvdf gefällt das

  92623e-1509632117.png


#5 Frostgeneral

Frostgeneral

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 441 Beiträge

Geschrieben 28. September 2018 - 14:45

Ich gebe insgesamt 14/16 Punkten.

Bei Patreon ist die Rezi schon da, Anfang Oktober gehts bei Youtube für alle weiter damit.

Ich habe zZ noch den Rest vom Feind meines Feindes Actual Play, dann gibts einmal fix Warhammer und es folgt Terror Americana

Link setz ich nochmal

cfMgQTRD.png


  92623e-1509632117.png


#6 Frostgeneral

Frostgeneral

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 441 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2018 - 19:42


  • JaneDoe gefällt das

  92623e-1509632117.png


#7 Seanchui

Seanchui

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 233 Beiträge

Geschrieben 05. November 2018 - 15:50

Terror Americana, weil es dazu noch keine (richtige) Rezi gibt und ich sehr gespannt darauf bin, wie dir mein darin enthaltenes Abenteuer gefällt.

 

...hab' da was auf meinem Stammportal gefunden ;): http://www.ringbote....6e0bea431c7c9ae


==============================================================================================================================================
Mein cthuloider Blog: https://seanchuigoes...h.wordpress.com




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0