Zum Inhalt wechseln


Foto

Naga

Naga Cyberware Bioware Kampfkunst Assassine

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#31 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2018 - 11:09

Absolut... man muß nur schnell genug schlucken ;) . Wenn niemand guckt...

 

Die Schlange braucht kein Trodennetz. Mit implantiertem Komlink und Datenbuchse ist das nicht nötig.


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#32 Smodd

Smodd

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 138 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2018 - 11:20

Aufessen ist aber nicht verschwinden lassen :D


Da bin ich aber sowas von auf Sir Doudelzaqs Seite - das ist höhere Magie :D


Warrior: "I swear I will have my revenge for the death of my brother!"
Elf: "You have my bow."
Dwarf: "And my axe."
Necromancer: "And your brother."


"You gonna have to give them an 'A' for thinking about really amazing crap I would never even consider."


>_


#33 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 10.136 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2018 - 12:02

Juhuuu ... ich bin ein Magier :)
"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"
Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"
"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"<p>

#34 Sir Doudelzaq

Sir Doudelzaq

    Gutmensch

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.547 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2018 - 14:54

Aspik- oder Fettmagier?

"Peace and Onion"

das Prinzip Sir Doudelzaq

„Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlung verträglich sind mit der Permanenz echten menschlichen Lebens auf Erden.“

Das Prinzip Verantwortung Hans Jonas

Bei Rechtschreib- und Grammatikfehlern bitte nicht ärgern. Meist schreibe ich vom Handy aus, da geht einiges durch und als alter LRSler finde ich auch nicht immer alle. Wenn sie einen aber wirklich stören schreibt mir. Wenn ich abends dazu komme korigier ich.


#35 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2018 - 15:05

Ja und machen das die Luft stinkt ist auch ein toller Zauber... aber das ist für die Naga weniger relevant. Also kehren wir doch wieder zum Thema zurück.


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#36 Smodd

Smodd

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 138 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2018 - 19:01

Mir ist noch aufgefallen, dass ich "Cyberpsychose" garnicht wählen kann, weil mir "Antipathie" fehlt. Bisher aber keinen guten Ersatz gefunden :/


Warrior: "I swear I will have my revenge for the death of my brother!"
Elf: "You have my bow."
Dwarf: "And my axe."
Necromancer: "And your brother."


"You gonna have to give them an 'A' for thinking about really amazing crap I would never even consider."


>_






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Naga, Cyberware, Bioware, Kampfkunst, Assassine

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0