Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuigkeiten aus der Redaktion, IV. Quartal 2018


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
182 Antworten in diesem Thema

#166 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.451 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2018 - 13:00

Alles geht mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu ...

 

für heute noch ein letzter Tipp zur Abstimmung: Die Abstimmung wird bis einschließlich Samstag weiterlaufen, dann kommt eine Feiertagspause und es geht im neuen jahr am 2.1. weiter.

Im Januar wird dann auch recht bald das ergebnis feststehen

(es treten sämtliche 34 Finalisten gegeneinander an, d.h. der erste gegen 33 andere, der nächste noch gegen 32 usw. usw.

Morgen sind wir bei X tritt gegen 23 an (glaube ich). Momentan überschreiten wir auch die "30 Duelle gleichzeitig online"-Regelung. Im neuen jahr wird es daher sehr fix gehen.

 

Noch können alle mitmachen - und niemand braucht überall zu klicken. Aber eigentlich müsste jeder ein paar der Paarungen kennen und einen  Meinung dazu haben :)

 

Da selbst ich demnächst Weihnachten, Frei zwischen den feiertagen und dann noch Neujahr habe, ist dies vermutlich die lezte meldung für das IV. Quartal.

Im januar folgt dann die erste meldung 2019, also natürlich I. Quartal 2019 ...

 

bis dahin macht es gut, kommt gut ins neue Jahr und lasst euch reichlich beschenken!

 

wünscht euch

Judge Gill


  • JaneDoe und Seanchui gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#167 Bartimäus

Bartimäus

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 199 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2018 - 13:11

Na dann schon einmal frohes Fest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rrrrrutsch ins cthuloide 2019, lieber Heiko!

 

Danke für alles, was du in diesem Jahr für uns bzw. Cthulhu möglich gemacht hast.



#168 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Rettungsschwimmer am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2018 - 13:25

Na dann schon einmal frohes Fest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rrrrrutsch ins cthuloide 2019, lieber Heiko!

Danke für alles, was du in diesem Jahr für uns bzw. Cthulhu möglich gemacht hast.


Schöner kann man es nicht sagen. :)

Wünsche ich auch.
  • Bartimäus gefällt das

#169 JaneDoe

JaneDoe

    Crawling Chaos

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 825 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2018 - 17:18

Ich schließe mich an, möchte die Weihnachtsgrüße aber auch gleich an alle richten. Fröhlich-tentakelige Weihnachten!


Bearbeitet von JaneDoe, 21. Dezember 2018 - 11:32 .

  • Hasturs Erbe und Dralim gefällt das
"In existentiellen Fragen zählt Stil mehr als Aufrichtigkeit." (Oscar Wilde)

#170 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.451 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2018 - 17:28

Ich schließe mich an, möchte die Weihnachtsgrüße aber auch gleich an richten. Fröhlich-tentakelige Weihnachten!

 

Das ist aber irgendwie spooky  - "auch gleich an richten" ... als wäre da jemand von geisterhand extrahiert worden und man erfährt den/die Namen nimmernehr ...  :ph34r:


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#171 JaneDoe

JaneDoe

    Crawling Chaos

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 825 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2018 - 11:33

...das sollte natürlich "alle" heißen (jetzt editiiert)... :D


  • Hasturs Erbe gefällt das
"In existentiellen Fragen zählt Stil mehr als Aufrichtigkeit." (Oscar Wilde)

#172 Zuckerberg

Zuckerberg

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2018 - 15:46

Pforten in die Finsternis ist angekündigt. Was ist das denn ?

#173 Seraph

Seraph

    Revolvermann

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 701 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2018 - 16:25

Siehe hier


  • Hasturs Erbe gefällt das
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

#174 Zuckerberg

Zuckerberg

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2018 - 22:07

Danke!

#175 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.451 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2018 - 07:19

Die letzte "Neuigkeit" für dieses Jahr:

 

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR :)


  • JaneDoe, Seraph, Colonel Chestbridge und 4 anderen gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#176 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Rettungsschwimmer am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2018 - 10:49

Die letzte "Neuigkeit" für dieses Jahr:

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR :)


Danke. Dir und allen Usern im Forum auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • JaneDoe, Bartimäus und Ubelogar gefällt das

#177 Bartimäus

Bartimäus

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 199 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2018 - 11:32

Danke, wünsche auch allen Usern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!


  • Hasturs Erbe und Ubelogar gefällt das

#178 Ubelogar

Ubelogar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 118 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2018 - 14:14

Ich wünsch ebenfalls euch allen einen guten rutsch ins neue jahr 2019.

Bearbeitet von Ubelogar, 30. Dezember 2018 - 14:15 .

  • Hasturs Erbe und Bartimäus gefällt das

#179 PacklFalk

PacklFalk

    DUMMY Wähler

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.826 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2018 - 15:29

Alles Gute fürs neue Jahr und kommt gut drüben an! :)


  • Hasturs Erbe und Bartimäus gefällt das

"I hope you brought your wits with you

for sanity is in short supply here!"

 

Hratli - Diablo 2, Act III

 

"Still sane, Exile?"

 

Zana, Mastercartogrpher - Path of Exile


#180 Cpt.Cthulhu

Cpt.Cthulhu

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2018 - 07:56

Hallo,

ja, danke und gerne allen hier einen guten Rutsch in ein schaurig schönes, mysteriöses und cthulhoides Jahr 2019.

Trotzdem noch dieses Jahr eine Frage:

Auf der Cthulhu-Seite stellt Pegasus drei neue Publikationen dem Titel noch vor, von denen eines sogar schon publiziert sein soll:

Pforten in die Finsternis - erschienen am 14.10.2018, im Online-Shop bietet es Pegasus als Vorankündigung an
Königsgambit in Kamborn - vorraussichtlich im Februar 2019
Horror Americana - voraussichtlich im Februar 2019

Cpt. Cthulhu approves!!!

Gibt es schon Details zu diesen (und weiteren) Publikationen?

Best wishes!
Cpt. Cthulhu

Bearbeitet von Cpt.Cthulhu, 31. Dezember 2018 - 07:57 .

  • Bartimäus gefällt das

"Der Weltraum ist unendlich groß, Miss Lander, und es ist alles in diesem Universum möglich."





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0