Zum Inhalt wechseln


Foto

Komme nicht richtig voran


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Mertl

Mertl

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 03. Oktober 2018 - 05:34

Hallo zusammen,
Ich habe mage knight seit ca. 1 Woche und schon ein paar Szenarien ausprobiert. Ich habe mir auch schon einige Videos im Vorfeld angeschaut, komme aber gerade mal zur ersten Stadt um diesen einzunehmen , dann ist die dritte Nacht meistens schon Rum.
Sollte man eine bestimmte Taktik verfolgen ? Ich hab dass Gefühl dass mir immer die zeit davonlaufen.

Gruß Martin

#2 Fallen Asc

Fallen Asc

    Dungeon-Tourist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 190 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2018 - 15:55

Moin Martin.

Endlich wieder ein bisschen Leben hier.

 

Zu empfohlenen Vorgehensweisen haben wir damals schon ein kleines Potpourie zusammengestellt.

 

Schau einfach mal unter Solo-Eroberung Schwierigkeiten Tipps und nächste Scenario nach.

Generell kann ich nur sagen, dass es normal ist wenn einem die Zeit davon läuft und man zum Ende hin etwas Gas geben muss.

Das Timing kommt nach einigen Spielen von alleine.

 

Gruß

Fallen Asc



#3 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.779 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2018 - 17:56

Allgemein ist dort der Punkt „Riskiere Verletzungen, wenn du dafür was tolles bekommst.“ der, mit denen Anfänger die meiste Schwierigkeit haben. Ich kenne es oft, dass sie versuchen, möglichst keine Verletzungen zu bekommen – aber Verletzungen gehören dazu und sind gar nicht so schlimm. Oft kommt man mit gezielt eingerechneten Verletzungen weiter.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0