Zum Inhalt wechseln


Foto

Gebäude Karten !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Neroy

Neroy

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 05. Oktober 2018 - 10:22

Laut Regel darf man nur ein Gebäude des gleichen Tys haben.

Was mache ich wenn ich eine Gebäudekarte nehmen möchte, die ich schon habe:

 

1. ich darf si nicht nehmen ?

2. Ich darf sie nehmen, muß sie aber auf der Hand behalten (oder mit Patrizier später abwerfen) ?

3. Darf sie nehmen, muß sie aber gleich oder am Ende meines Zugs abwerfen ?

 



#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 05. Oktober 2018 - 16:42

Das steht doch direkt im folgenden Satz!?

 

"Ihr dürft nicht 2 identische Gebäude besitzen. Ihr dürft eine identische Gebäudekarte wählen, müsst sie aber auf den Ablagestapel legen. (Wer also zum Beispiel schon eine Werkstatt vor sich ausliegen hat, darf eine weitere Werkstatt aus der Kartenreihe wählen, muss diese dann aber sofort ablegen.)"

 

Ist daran noch etwas unklar?


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0