Zum Inhalt wechseln


Foto

Überlastungsmunition - Das Ende von Cyberware


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
91 Antworten in diesem Thema

#91 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 13.297 Beiträge

Geschrieben 10. November 2018 - 08:12

So ,ich hab mal alles über Verfügbarkeiten und Schwarzmarkt getrennt und in den Spoilerfreien Hintergrundsthread verschoben .

 

HougH!
Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 10. November 2018 - 08:14 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#92 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 6.554 Beiträge

Geschrieben 10. November 2018 - 16:52

Der Straßensamurai könnte aber auch denken, Schleichfahrt und WiFi off sind ein ausreichender Schutz. Der Spieler sowieso... je nachdem wie oft in der Runde die Hacker der Gegenseite tatsächlich die Ware des Samurais gebrickt haben. Bei richtiger Anwendung der Regeln ist das ja nicht gerade ein Selbstläufer.

 

Profi bedeutet nicht, dass ein Runner frei von Schwächen ist. Und gerade Spezialisten sind abseits ihres Spezialgebiets oftmals naiv, unwissend oder uninteressiert.

Aber selbst innerhalb eines Spezialgebiets sind sich die Profis ja oft nicht einig was das beste ist. In der Realität schwören auch Profis oft auf unterschiedliche Materialen/Ausrüstung. Und das eigentlich quer durch alle Branchen. Es gibt imho nur wenige Bereiche, in denen sich die Profis durchgehend einig sind.

 

Und wenn ich mir Vergleichslisten von technischen Geräten anschaue, liegen die in ihrer Bewertung oftmals so nahe beisammen, dass die Unterschiede kaum relevant sind.

 

 

Ist doch das gleiche mit Waffen. Mit der Professionalität als Argument müssten alle Runner mit der gleichen Waffe rumrennen.


"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste!" Konfuzius

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0