Zum Inhalt wechseln


Foto

HORROR AMERICANA


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#46 Die InsMaus

Die InsMaus

    Musikerin aus einem abgedunkelten Raum

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 375 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2019 - 13:08

Zu Blackwater Creek: Mir ist bei der Durchsicht der Handouts auf S. 69 im Buch aufgefallen, dass ich die Handouts 3 und 4 für schlecht lesbar halte. Einmal ist es die Perspektive, die die oberen Zeilen schwer lesbar macht. Handout 3 ist links unten zudem etwas zu dunkel.

#47 Sarturas

Sarturas

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2019 - 09:49

Ist mir beim Leiten auch schon aufgefallen, aber es ist und bleibt ein gutes Abenteuer!^^


  • FrankyD und Tegres gefällt das

BÄM... Headshot... voll ins Knie!


#48 Tegres

Tegres

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2019 - 07:21

Ist mir beim Leiten auch schon aufgefallen, aber es ist und bleibt ein gutes Abenteuer!^^

Das kann ich nur unterschreiben.


  • Sarturas gefällt das

#49 Die InsMaus

Die InsMaus

    Musikerin aus einem abgedunkelten Raum

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 375 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2019 - 09:23

Es geht mir schlicht um diese Handouts. Ich verstehe die Idee dahinter, das ganze authentischer aussehen zu lassen. Ich finde aber, dass so die Lesbarkeit leidet.

#50 Tegres

Tegres

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2019 - 09:52

Bei Bild 3 könnte der Kontrast tatsächlich etwas höher sein, ansonsten hab ich da kein Problem mit. Bei Bild 4 ist die schräge Perspektive etwas gewöhnungsbedürftig. Da hilft wahrscheinlich nur das Handout im Klartext.

Wir sind übrigens im falschen Thema, die letzten Beiträge müssten zu Terror Americana verschoben werden.


  • Die InsMaus und mvdf gefällt das

#51 Frostgeneral

Frostgeneral

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 441 Beiträge

Geschrieben 04. September 2019 - 21:15

Zum Glück konnten wir -endlich- weiterspielen.

Mord 3+4 haben unsere Ermittler auf den Tatverdächtigen gebracht, den sie nun festnehmen konnten.

Ende mit einem Gänsehaut-Cliffhanger

Geschnitten hab ich schon, muss jetzt noch warten bis KULT durch ist und dann schieb ich die Teile nach

 

 

Falls ihr noch nicht mitbekommen habt:

Teil 2 von Schreie und Flüstern ist da

 

https://frostypenand...-und-fluestern/

 

Falls es euch gefallen hat, würde ich mich über eine Bewertung bei iTunes freuen, das ist kostenlos :)

5 Sternchen und ein Kommentar

 

Teil 1 findet ihr noch hier

https://frostypenand...-und-fluestern/


  • Seraph und Hasturs Erbe gefällt das

  92623e-1509632117.png


#52 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Rettungsschwimmer am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 794 Beiträge

Geschrieben 04. September 2019 - 22:20


Zum Glück konnten wir -endlich- weiterspielen.
Mord 3+4 haben unsere Ermittler auf den Tatverdächtigen gebracht, den sie nun festnehmen konnten.
Ende mit einem Gänsehaut-Cliffhanger
Geschnitten hab ich schon, muss jetzt noch warten bis KULT durch ist und dann schieb ich die Teile nach

Falls ihr noch nicht mitbekommen habt:
Teil 2 von Schreie und Flüstern ist da

https://frostypenand...-und-fluestern/

Falls es euch gefallen hat, würde ich mich über eine Bewertung bei iTunes freuen, das ist kostenlos :)
5 Sternchen und ein Kommentar

Teil 1 findet ihr noch hier
https://frostypenand...-und-fluestern/


Hurra!...na endlich!

#53 Seraph

Seraph

    Revolvermann

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Geschrieben 05. September 2019 - 12:04

Bin ebenfalls sehr gespannt! :)


I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0