Zum Inhalt wechseln


Foto

** Cthulhu Miniaturen gesucht **

Miniaturen Figuren Investigatoren Monster

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Frobbit2201

Frobbit2201

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2018 - 06:45

Hallo Leute, 

 

ich wollte mal fragen ob ihr Tipps für Webseiten habt, auf denen es tolle Cthulhu Miniaturen gibt. 

 

Investigatoren oder auch Monster wären toll.

 

Es gibt zwar schon einen Eintrag im Forum, dieser scheint aber seit 2003 eingeschlafen zu sein und die Links gehen leider nicht mehr.

 

Hat jemand gute Quellen ? 

 

 

Gruß Dom

 

 



#2 Biomechanoid

Biomechanoid

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2018 - 09:05

Schau dir mal die Reaper Miniatures (Chronoscope und Savage World) an:

https://gamers-hq.de...aper-miniatures

 

Ggf. findest du auch hier etwas:

https://shop.battlef...chtung!-cthulhu

http://www.morgenwel...tops:::204.html


  • Hasturs Erbe gefällt das
Mein Leben ist so still, so ereignislos und so im verborgenen verlaufen, das es selbst im besten Fall in der Niederschrift bedauerlich langweilig und platt erscheinen muss.

 

H.P.Lovecraft

#3 kasi1971

kasi1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2018 - 07:34

...


Bearbeitet von kasi1971, 04. November 2018 - 16:37 .


#4 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 13.233 Beiträge

Geschrieben 27. Oktober 2018 - 20:59

Ich habe auch schon Figuren für Arkham Horror verwendet (insbesondere für Investigatoren)


  • Rabe gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#5 Frobbit2201

Frobbit2201

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2018 - 09:57

Hi

Ich hab mir mal für die Investigatoren von CLUEDO ein paar Figuren bestellt:

https://rover.ebay.c...tm/391441876498

Leider halt aus Übersee, weil die neuen Figuren nicht mehr so toll sind.
  • Tom und Hasturs Erbe gefällt das

#6 Rabe

Rabe

    cthuloider Singvogel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 218 Beiträge

Geschrieben 05. November 2018 - 12:19

Auch wenn das an sich nicht gefragt ist und eine ähnliche Antwort ist wie die vom Judge.

Ich kann jetzt auch nur die "Villen des Wahnsinns"-Figuren empfehlen.
Wir haben uns damals sowieso die Spiele geholt und die Figuren gefallen mir sehr gut. Eignen sich mMn sehr gut, wenn man mit Miniaturen PnP spielen möchte.

Doch dies ebenholzne Wesen ließ mein Bangen rasch genesen,
ließ mich lächelnd ob der Miene, die es macht' so ernst und hehr;
"Ward Dir auch kein Kamm zur Gabe", sprach ich, "so doch stolz Gehabe,
grauslich grimmer alter Rabe, Wanderer aus nächtger Sphär' -
sag, welch hohen Namen gab man Dir in Plutos nächtger Sphär'?"
Sprach der Rabe, "Nimmermehr."


#7 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 13.233 Beiträge

Geschrieben 05. November 2018 - 12:48

Ich habe eine ganze Weile mit "Arkham Horror" Pappaufstellern für die SCs gearbeitet (ich glaube sogar alle aus dem Grundspiel), später dann mit so gut wie möglich passenden AH Figuren :-)


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#8 Frobbit2201

Frobbit2201

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2018 - 08:57

Habe nochmals gesucht und was tolles gefunden. Gerade für die PULPige Ära:

https://pulpfigures.com/products/

http://brigadegames....Pulp_c_141.html

Bearbeitet von Frobbit2201, 02. Dezember 2018 - 08:58 .


#9 Kreggen

Kreggen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 168 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2018 - 11:01

Habe nochmals gesucht und was tolles gefunden. Gerade für die PULPige Ära:

https://pulpfigures.com/products/

http://brigadegames....Pulp_c_141.html

Danke für die Links. Am Schärfsten finde ich ja den hier: https://pulpfigures....roducts/view/22

 

Doc Savage und seine Jungs, 1:1 wie in den Romanen. Kennt die eigentlich jemand? Eine Steilvorlage für Pulp-Abenteuer!



#10 Ubelogar

Ubelogar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2018 - 12:02

Nur,dass die figuren in den beispielbildern immer so gut aussehen,wenn sie bemalt sind.
Bei mir sehen die dann so aus,wie gewollt und nicht gekonnt.

#11 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 13.233 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2018 - 12:13

Selbst bemalen ist bei mir mangels Malkünste auch immer ein ko-Kriterium ...


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Miniaturen, Figuren, Investigatoren, Monster

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0