Zum Inhalt wechseln


Foto

Violett Elfe/Face

Face

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.228 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2019 - 19:22

Wir werden morgen Splittermond spielen, also leider neeee :-( 

 

Edit: Splittermond Test"run" erledigt. Ist nicht so meins. Nicht mal Reflexbooster gibts da *pfff*

dafür gibts Varg "Shaolin" Priester (aus Kintai )  :D

 

mit Offtopic Tanz

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#17 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2019 - 19:53

Wie trinken Vargs aus einem Krug?! Habe ich auf der SPIEL einen der Autoren gefragt. Er sagte sein Varg trinkt mit einem Strohhalm. Ich wollte dann was von fehlenden Lippen sagen, von wegen Strohhalm und Unterdruck und so, habe es aber gelassen.

Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass niemand je einen Vargen dabei gesehen hat, wie er aus einem Krug trinkt. Immer wenn man es potentiell sehen könnte, wird man von irgendwas abgelenkt und wenn man zurück guckt ist der Krug schon leer. ;-) 


Bearbeitet von G315t, 07. Februar 2019 - 19:54 .

  • Sam Stonewall gefällt das

#18 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.228 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2019 - 20:22

Warum sollte ein Varg nicht Wasser Schlabbern wie ein Hund ?

 oder sich das Wasser (Whatever)  langsam in den Mund giessen , sodass es die Kehle runterfliessen kann ?

Ich kann zum Beisiel meine Zunge Rollen, vielleicht können Varge das auch, giessen dann langsam Wasser auf die Zungenspitze und das fließt dann in die durch die Zunge geformte Röhre...

Ich verstehe das Problem nicht ( hab auch noch nie darüber nachgedacht, oder das als Problem gesehen, alles was Ich jetzt schreibe denke Ich mir Ad Hoc aus ;) ).

Wenn man davon ausgeht das es in der Splittermond Welt Varge gibt, die Leben und Atmen und Trinken, dann werden sie das schon irgendwie machen (ansonsten wären sie Evolutionär schon längst ausgestorben )

 

Für weitere Varg oder Splittermondfragen sollten wir aber im Offtopic Bereich weitermachen ;)

 

mit Schulterzuckendem Tanz

Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 07. Februar 2019 - 20:26 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#19 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2019 - 20:38

Der Spieler hat sich hat vehement dagegen gewehrt, das sein Varg wie ein Hund schlabbert, darum kam die Diskussion auf. Ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, das ich ihm einen Napf  hinstelle :-D 

 

Aber eigentlich spielen wir auch kein Splittermond, das war nur ein Testspiel. Ist also nicht wichtig. :-) 

 

Viel wichtiger ist das wir mal wieder Zeit finden müssen für SR. Bevor ich auch die letzten Regeln noch vergesse. :-D







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Face

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0