Zum Inhalt wechseln


Foto

FAQ Spirit Island


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

#76 Sebastian Hein

Sebastian Hein

    Redaktion Pegasus Spiele

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2019 - 08:38

Absolut.



#77 schmerztablette

schmerztablette

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 10. März 2019 - 18:08

Hier im Video ab 13:00 sagt einer euer Mitarbeiter, die Erweiterung erscheint im 2. Quartal, voraussichtlich bis Mai - das ist aber offensichtlich eine falsche Information?

 

 

Auf jeden Fall eine gute Nachricht, dass die 2. Erweiterung ebenfalls quasi bestätigt wurde.


Bearbeitet von schmerztablette, 10. März 2019 - 18:09 .


#78 Sebastian Hein

Sebastian Hein

    Redaktion Pegasus Spiele

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 11. März 2019 - 08:21

Das ist definitiv nicht korrekt. Wir rechnen mit September oder Oktober.



#79 Nerk

Nerk

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19. März 2019 - 18:30

Eine prinzipielle Frage: Ist es möglich das englische Promo Paket oder die englische Erweiterung mit dem deutschen Grundspiel zu verwenden? Sind also die Kartenrücken oder die Kartengrößen kompatibel?

#80 Master Ruprecht

Master Ruprecht

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 11. April 2019 - 17:09

das Promo Paket ist kein Problem, für die Erweiterung müsstest du dann nach geeigneten Sleeves gucken, weil die Karten auf dem Rücken (sprachenabhängigen) Text haben...

 

Edit: Die Größe passt allerdings


Bearbeitet von Master Ruprecht, 11. April 2019 - 17:09 .


#81 Nerk

Nerk

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17. April 2019 - 12:32

das Promo Paket ist kein Problem, für die Erweiterung müsstest du dann nach geeigneten Sleeves gucken, weil die Karten auf dem Rücken (sprachenabhängigen) Text haben...

 

Edit: Die Größe passt allerdings

 

Hab mir die Erweiterung gekauft und ist kompatibel. Ehrlicherweise stören mich die unterschiedlichen Sprachen nicht. Bei den Fähigkeitskarten macht das keinen Unterschied (man zieht sowieso 4) und bei den Furchkarten habe ich keinen wirklichen Vorteil zu wissen, dass da jetzt eine aus der Erweiterung gezogen wird.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0