Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartentrenner für ältere Sets?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Tizzandor

Tizzandor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 04. November 2018 - 15:48

Hallo

Ich habe alle meine Sets in einem karteikartenordner zusammengepackt, wobei die Kartentrenner bei sets wie big in japan und kuschelattacke echt praktisch sind. Leider sind diese nicht in allen sets dabei, das grundspiel z.B. hat keine. Ich hab bisher nirmale Karteikarten genommen, aber das sieht nicht allzu toll aus. Und neu drucken ist mir zu teuer mit der tinte


Gibt es vielleicht eine art Trennerpack für die alten sets das man bestellen kann?

#2 TheManOnTheMoon

TheManOnTheMoon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 20. November 2018 - 20:15

Die sind alle in der Geek Box mit dabei.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0