Zum Inhalt wechseln


Foto

Template für einfachere Basenwertung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Tizzandor

Tizzandor

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 05. November 2018 - 15:14

Hi

Ich hab mir gedacht, dass es einen einfacheren Weg geben sollte, um die Basen zu werten. Im Netz konnte ich auf die Schnelle nichts finden, daher hab ich ein bisschen herumgebastelt.

Dabei herumgekommen ist ein Template für bis zu 4 Spieler mit einer Zählreihe oben, auf der man einen Meeple oder einen anderen Marker verschieben kann. z.B. angemalte Luftgewehrkugeln. Bei einem Testlauf gestern Abend lief alles hervorragend, die Markierungen für die einzelnen Spieler machen das ganze etwas ordentlicher und man muss nicht alle paar male nachzählen, wie viel denn da genau an der Basis anliegt

 

darf sich jeder gerne runterladen und ausdrucken. als Dokument mit 2 templates auf der richtigen größe ist das ganze hier zu finden: Drive Dropbox

 

 

wenn aber jemand noch ein bisschen mit der Hintergrundfarbe rumspielen möchte: hier das ganze im Bildformat 

template.jpg



#2 TheManOnTheMoon

TheManOnTheMoon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 20. November 2018 - 20:20

Aus optischen Gründen würde ich das bis 30 voll machen und bei der 02 fehlt ein Leerzeichen.



#3 Tizzandor

Tizzandor

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 20. November 2018 - 20:50

Aus optischen Gründen würde ich das bis 30 voll machen und bei der 02 fehlt ein Leerzeichen.

ja ist mir auch aufgefallen °L° 



#4 Pjupe

Pjupe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2019 - 19:44

Ich vermisse den obligatorischen Hinweis des Pegasus-Supports auf die Geek-Box (die nicht mehr neu aufgelegt wird), in der 5 Tableaus drin sind, auf die man die Basen legt und die genau solche Wertungsleisten haben. :D

 

Die Dinger sind echt gut und die gab's meines Wissens in der englischen Version nicht. Wer sie nicht hat, sollte sich so was wie oben zulegen. Würde aber auch empfehlen, bis 30 zu gehen. Das sieht sonst so abgeschnitten aus.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0