Zum Inhalt wechseln


Foto

Mage Wars Spieleabend am 27.11.18 in Berlin

Berlin Mage Wars Demo Spieleabend Academy

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Geschrieben 05. November 2018 - 23:15

Hallo zusammen.

Am Dienstag, den 27.11.2018, wird um 18 Uhr in Berlin wieder Mage Wars gespielt und zwar im Brettspielgeschäft, in der Eberswalder Str. 27.
Ausnahmsweise am einem Dienstag. Da wir wegen dem Weihnachtsstress nicht im Dezember spielen werden, ist dies unser letztes Treffen in diesem Jahr.

Wir spielen alle Varianten auf die wir Lust haben:
- Mage Wars Arena
- Mage Wars Academy
- Mage Wars Battlegrounds Domination

Dazu schreibt einfach in den Kommentar, auf was ihr Lust habt. So bekommen wir einen Überblick was gespielt werden möchte.
Zeit ist genug da. Der Laden hat bis 21 Uhr offen und für Spieleabende noch länger :-)

Für Unkosten werden vom Laden faire 2 Euro verlangt.

Getränke und Essen sind erlaubt, werden aber vom Laden selber nicht angeboten. Bringt euch also was mit.

Natürlich sind auch wieder Neueinsteiger und Interessierte willkommen. Wir geben gerne Demospiele für MW Arena und auch MW Academy.


Der nächste Termin ist wohl der 04.01.2019

https://www.facebook...spielgeschaeft/
https://brettspielgeschaeft.de/

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#2 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 16. November 2018 - 16:31

der laden hat vor 16 stunden gepostet, daß die druiden academy expansion jetzt da wäre. ich werd morgen gleichmal 2 holen.



#3 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Geschrieben 16. November 2018 - 16:41

du kommst zu spät. :-)
Sind schon vorbestellt!! Ich hol mir auch meine Version morgen. Freu mich aufs nächste Treffen!!!

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#4 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 17. November 2018 - 18:00

hab die letzten 2 bekommen. wärn keine mehr da gewesen, hät ich mich als das horo ausgegeben und dessen vorbestellte mitgenommen ;) .

angesichts der zeitlichen nähe, schlage ich vor, die neuen karten beim nächsten event noch nicht zuzulassen ;).


Bearbeitet von bruder bär, 17. November 2018 - 18:00 .


#5 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Geschrieben 17. November 2018 - 19:46

Bah, ich hab heute schon mit gespielt. Ich erkläre sie dir wenn ich sie gegen dich einsetze. ;-)

Bearbeitet von BigNic, 17. November 2018 - 19:46 .

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#6 Nachteule

Nachteule

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 21. November 2018 - 10:03

Haha, ihr geht aber wieder nett mit einander um! :) Wenn es nicht so wahnsinnig weit weg wäre von mir, würde ich auch mal mitmachen wollen.... 



#7 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Geschrieben 21. November 2018 - 10:37

Ja das stimmt :-D
Aber ich bin mir sehr sicher dass Martin es so versteht wie es gemeint war. Wir kennen uns ja jetzt schon eine Weile. Da kommt mir der Gedanke wie lange wir wohl schon MW spielen??

Eventuell werden wir Anfang Februar wieder ein kleines Event in Berlin veranstalten. Da bekommen wir auch immer Besuch aus Chemnitz und Dresden. Vll lohnt es sich dann einmal für dich vorbeizukommen.
Beste Grüße

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#8 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 21. November 2018 - 16:23

wie gewinnt ich jetzt gegen die druidin? vielleicht mit einer druidin mit baum, schmiede und dem level 6 feuerdämon?

 

6.30 stunden von freiburg nach berlin mit dem ice ab 19.90 euro.


  • BigNic gefällt das

#9 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Geschrieben 26. November 2018 - 17:41

probiers aus :-)
 

Wir sehen uns alle morgen um 18:00 Uhr.


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#10 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Geschrieben 28. November 2018 - 10:54

Es war wieder schön gestern. Zu fünft haben wir ein paar Spiele bestritten und die neuen Druidenkarten waren stark vertreten. Der neue Jungle Defender war häufig zu sehen :-)

 

Wann wollen wir im Januar spielen? Ich kann leider nicht am 04.01. Daher würde ich den 11.01. vorschlagen. Ist euch der Termin recht?


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#11 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 30. November 2018 - 18:11

hab am 12.1. frei und könnte am 11.1. lange spielen.


  • BigNic gefällt das

#12 DasHoro

DasHoro

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2018 - 15:19

Ich habe am 12.01. Frühdienst und könnte daher am 11.01. nicht so lange. Die Woche darauf hätte ich dafür sehr lange Zeit.

#13 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2018 - 07:15

Wie passt euch denn der 18.01.19?

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#14 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2018 - 15:56

hab auch am 18.1. zeit.


  • BigNic gefällt das

#15 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2018 - 10:04

Gut, ich habe jetzt mal dem 18.01. angefragt.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Berlin, Mage Wars, Demo, Spieleabend, Academy

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0