Zum Inhalt wechseln


Foto

Hinweis: CTHULHU-Notizbücher


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#31 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Rettungsschwimmer am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 677 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2018 - 22:39

DIN A4 ist auch lieferbar

#32 beemex

beemex

    Inner Circle Aufkleber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 11. Dezember 2018 - 17:46

liniiert? Kariert? Blanko? Und ist das da eine Bauchbinde, die ich abnehmen kann oder ist der Streifen aufgedruckt?

#33 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.849 Beiträge

Geschrieben 11. Dezember 2018 - 17:50

Heute erhalten, daher Info aus erster Hand:

 

Die Banderole mit den Daten nimmt man ab, sonst könnte man das Buch nicht öffnen (System wie bei limitierten CTHULHU-Büchern).

 

Blanko

 

Lesebändchen.

 

(Ich bestelle mir vermitlich gleich von allen ein Zweitexemplar - 1 zum Aufheben, 1 zum Benutzen ...)


  • Tom gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#34 Lexx

Lexx

    Untergrundkultist #0027

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2018 - 23:06

Habe sie nun alle daheim. Ich finde sie sehr schön gestaltet, wattiert, überraschend dick, für ein Notizbuch in einer überragenden Qualität und und dadurch dem Preis angemessen.
https://www.dropbox.... 56 32.jpg?dl=0
Aber, leider gibt es beim mittleren und großen Buch eine wichtige Designschwäche. Der Rücken ist genauso breit wie das Buch hoch ist. Ergebnis, wenn man es aufklappt, dann kann man den Deckel nicht komplett aufschlagen da er an den Buchrücken stößt.
https://www.dropbox.... 54 53.jpg?dl=0
Bei einem Buch was man lesen will geht das noch aber nicht wenn man darin schreiben will. Mann kann es nicht komplett aufschlagen.
https://www.dropbox.... 59 42.jpg?dl=0
Im unteren Teil des Bildes, der aufgeschlagene Apokalypseband.
Dadurch ist das Schreiben auf der linken Seite (wenn das Buch recht voll ist, ist es die rechte) sehr schwer und anstrengend.
Beim kleinen Buch ist das auch so, aber wegen seiner Größe kann man es auch beim schreiben locker in die Hand nehmen. Wegen des Preises könnte man es noch verkraften es zu Weihnachten jeden seiner Spieler zu schenken.

Bearbeitet von Lexx, 16. Dezember 2018 - 23:13 .

  • JaneDoe gefällt das

#35 JaneDoe

JaneDoe

    Crawling Chaos

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 758 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2018 - 09:59

@Lexx danke für diesen Hinweis...ich befürchte ich werde sie mir trotzdem alle holen. :( :)


"In existentiellen Fragen zählt Stil mehr als Aufrichtigkeit." (Oscar Wilde)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0