Zum Inhalt wechseln


Foto

Kampagne DIE ZWEIKÖPFIGE SCHLANGE


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

#91 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.101 Beiträge

Geschrieben 05. Oktober 2019 - 09:08

Gar kein Problem, sondern ein guter Hinweis! Danke!


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#92 Der Flüsterer

Der Flüsterer

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2020 - 16:13

 

Also ich habe im Buch von Chaosium keine Spielerkarte gefunden.Kann mir da jemand weiterhelfen?

(Meines Wissens nach gibt es da keine Spieler-Karte)

 

Hab ich in dem Video von Seth Skorkowsky zum Oklahoma Kapitel gesehen:

 

https://youtu.be/zsAucDXwcBA?t=478

 

"The module provides two maps for the town - one for the keeper and one for the players"

 

Die Karte von Bingham für die Spieler findet sich im Keeper Resource Pack, das man auf der Chaosiumwebseite herunterladen kann:

 

https://www.chaosium...headed-serpent/


  • Zoidberg, Charons Alptraum und Glücksfee gefällt das

#93 Zoidberg

Zoidberg

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2020 - 15:10

Wow, da sind für noch mehr Karten Spielervarianten dabei. Schade das es die in der deutschen Übersetzung nicht gab. Hätte ich gut gebrauchen können. Wir sind zwar jetzt schon gut in der Mitte der Kampagne, aber dann hab ich für den Rest jetzt etwas auf Englisch.

 

Top, Vielen Dank für den Hinweis!


  • Der Flüsterer gefällt das

#94 Der Flüsterer

Der Flüsterer

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2020 - 16:00

Wow, da sind für noch mehr Karten Spielervarianten dabei. Schade das es die in der deutschen Übersetzung nicht gab. Hätte ich gut gebrauchen können. Wir sind zwar jetzt schon gut in der Mitte der Kampagne, aber dann hab ich für den Rest jetzt etwas auf Englisch.

 

Top, Vielen Dank für den Hinweis!

 

Schade, dass ich den Thread bei Chaosium nicht früher entdeckt habe... aber schön, dass die Info dennoch hilfreich ist.

 

Ich konnte den Inhalt noch nicht vergleichen, aber die Anzahl der Spielerkarten kam mir gleich recht hoch vor.

 

Vielleicht könnten die fehlenden noch auf Deutsch übersetzt und als Download durch Pegasus angeboten werden?


Bearbeitet von Der Flüsterer, 23. Juli 2020 - 16:00 .

  • Zoidberg und Hasturs Erbe gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0