Zum Inhalt wechseln


Foto

Kampagne DIE ZWEIKÖPFIGE SCHLANGE


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

#61 KickCraft

KickCraft

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 233 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2019 - 19:32

 

Daran werden gerade die letzten Handgriffe getätigt. Sollte nicht mehr lange dauern.

 

So war mein Wuissenstand damals. Aber eben habe ich sie nirgends gefunden??!!

Weiß jemand mehr (ehe ich beim Vrelag Rabatz mache und dann doof dastehe)?

 

 

Also ich habe heute folgendes nochmal probiert:

  • Suche nach "Zweiköpfig" (mit einem "K" ;) ) : Es wird nur das PDF des "ganzen Buchs" angezeigt.
  • Suche unter Produktlinie "Cthulhu 7" nach "Spielhilfe": Es wird nur "Cthulhu im Wander der Zeiten" angezeigt.
  • Suche unter Produktlinie "Cthulhu 7", Artikel absteigend nach "Hinzugefügt am": bis zum "Grand Grimoire" ist es nicht dabei, davor kann es ja nicht mehr sein.

Sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts Sinnvolles mehr ein, wie ich noch suchen könnte. :unsure:



#62 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.312 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2019 - 19:34

Ich habe beim Verlag nachgefragt, was los ist.

(Wenn alles richtig wäre, würde das Paket online sein als "bezahl-soviel-du-willst auf Pegasus-digital.

Sobald ich was weiß, sage ich es hier weiter.

 

Danke für das nachforschen!


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#63 SaschaK

SaschaK

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2019 - 15:52

Die handouts gibt's immer noch nicht oder?

#64 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.312 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2019 - 16:17

Eben geschaut: Nichts gefunden. Ich könnte in die Luft gehen ...


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#65 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Bootsverleiher am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 1.135 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2019 - 16:53

Eben geschaut: Nichts gefunden. Ich könnte in die Luft gehen ...


Schade... :( das es so lange dauert.
Aber das wird schon werden.

Während meiner Genesung hatte ich den König in Gelb gekauft und zum ersten Mal gelesen. Ich erinnerte mich, dass mir nach der Lektüre des ersten Akts der Gedanke kam, besser damit aufzuhören. Ich sprang auf und warf das Buch in den Kamin; der Band traf den Kaminrost und blieb aufgeschlagen im Licht des Feuers liegen. Hätte ich nicht einen Blick auf die ersten Worte des zweiten Akts erhascht, hätte ich es wohl nie zu Ende gelesen, doch als ich mich vorbeugte, um es aufzuheben, blieb mein Blick auf der aufgeschlagenen Seite haften, und mit einem Schrei des Entsetzens oder vielleicht eines so durchdringenden Entzückens, dass es in jedem Nerv brannte, riss ich das Ding aus den Kohlen und kroch zitternd in mein Schlafzimmer, wo ich es immer wieder von vorn las, und ich weinte und lachte und bebte vor Grauen, das mich zuweilen noch heute heimsucht. Dies ist, was mich beunruhigt, denn ich kann Carcosa nicht vergessen, an dessen Himmel schwarze Sterne hängen; wo sich der Schatten menschlicher Gedanken des Nachmittags verlängert, wenn die Zwillingssonnen im See von Hali versinken; und in meinem Geist wird auf ewig die Erinnerung an die Bleiche Maske bleiben. Ich bete zu Gott, dass er den Autor verflucht, denn dieser Autor verfluchte die Welt mit seiner wunderschönen, gewaltigen Schöpfung, so schrecklich in ihrer Einfalt, so unwiderstehlich in ihrer Wahrheit – eine Welt, die nun vor dem König in Gelb erzittert.

 

 

R.W.Chambers KiY


#66 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.312 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2019 - 16:57

Das sind solche unglaublich nervigen "Beim-ersten-Mal"-Verzögerungen, wenn die ausgeräumt sind, sollte es schnell Routine sein.

Aber es neeeeervt.


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#67 SaschaK

SaschaK

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2019 - 17:07

Okay, dann werde ich heute noch mal die Handouts abfotografieren und ausdrucken...

#68 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.312 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2019 - 17:08

Das tut mir furchtbar leid. Meinen Schreibtisch hatte das vor einer Ewigkeit verlassen ...


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#69 Tom

Tom

    Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 10.093 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2019 - 11:39

Eben geschaut: Nichts gefunden. Ich könnte in die Luft gehen ...

 

Wohl dem der aus dem PDF kopieren kann. Ist aber trotzdem ärgerlich.


„No swords. No wizards. Just regular humans, in way over their heads as they work to uncover the mind-shattering horrors of the Lovecraftian mythos“.


#70 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.312 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2019 - 12:23

Seeeeeehr lange Geburtswehen ...


  • Tom gefällt das

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#71 KickCraft

KickCraft

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 233 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2019 - 13:06

Falls es schneller möglich wäre: Wäre es als Übergangslösung denkbar, dass das Material für diesen Band parallel auf der alten Spielhilfen-Seite veröffentlicht wird?

 

(Für den Fall, dass die Wehen noch länger dauern sollten. Dann wäre das Kind ja quasi trotzdem schon da ... ;).)



#72 KickCraft

KickCraft

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 233 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2019 - 18:18

Die Handouts sind nun online. 50 Seiten (105 MB), die vorgefertigten Helden sind auch enthalten (allerdings "nur" in der Kurzzusammenfassung aus dem Buch selbst, nicht als Charakterbogen).

 

Qualität / Auflösung der eingebundenen Grafiken macht einen sehr guten Eindruck. :)



#73 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.312 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2019 - 19:00

Na eeeendlich.


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#74 Der Flüsterer

Der Flüsterer

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 544 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2019 - 19:07

Wieso heißt das denn da "Zusatzmaterial und Handouts"?

Zusatzmaterial klingt für ich so, als gäbe es noch extra etwas dabei, das es nicht im Buch gibt?!

 

Ferne wäre eine Übersicht über die enthaltenen Dateien sicher auch hilfreich (vor allem, wenn es tatsächlich einen ZUSATZ gibt, möchte man wohl wissen ,was genau das ist).



#75 KickCraft

KickCraft

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 233 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2019 - 19:41


Ferne wäre eine Übersicht über die enthaltenen Dateien sicher auch hilfreich (vor allem, wenn es tatsächlich einen ZUSATZ gibt, möchte man wohl wissen ,was genau das ist).

 

Wenn man die "Vorschau"-Funktion nutzt, ist dort das Inhaltsverzeichnis als erste Seite enthalten.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0