Zum Inhalt wechseln


Foto

Lovecraft Letters


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Naveg

Naveg

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2018 - 21:47

Hallo

Ich wollte gerne allen Lovecraftfans hier mal etwas ans Herz legen ;) Die Buchreihe bzw. Hörbuchreihe "Lovecraft Letters". Selten war bis zum Schluß so gefesselt an eine Geschichte.

kurze Inhaltsangabe von Spooks:
Ray Berkeley führt ein zufriedenes Leben. Er ist ein angesehener Psychologe und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in einem großen Haus im Grünen. Doch vom einen auf den anderen Tag gerät Ray in einen Sog aus brutalen Morden, schockierenden Geständnissen und mysteriösen Ereignissen. Rätselhafte Spuren führen zu dem Schriftsteller H. P. Lovecraft - und Ray erkennt, dass die Welt weit furchterregender ist, als der berühmte Horror-Autor sie in seinen Geschichten jemals hätte schildern können ..

Zum Probehören:

https://www.youtube....h?v=tBNOAILPL0g

 

 


  • 123 und Hasturs Erbe gefällt das

#2 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.355 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2018 - 05:23

Habe ich auch mit sehr großem Interesse verfolgt, fand aber, dass sie zum Ende hin immer schwächer wurden.

 

(Das Problem hatte ich bereits mit den - nicht-cthulhoiden Reihen "Darkside Park" und noch viel mehr bei "Porterville")


  • 123 und Naveg gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0