Zum Inhalt wechseln


Foto

Charakterskizzen, Skribbels, Zeichnungen

Charakter Zeichnung Bild SR

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#16 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.015 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2018 - 09:30

Die maximale gesamtgröße an anhängen in posts ist pro user nur wenige mb. Das wären wohl nur 1-2 Bilder und dann kannst Du nix mehr anhängen.

Bei dem lamen Laden der Seite bin ich auch recht froh drum. Ansonsten würde man stundenlang warten müssen bis die seite geladen ist...

7outof13 wow die Skizzen sind wirklich verdammt gut!

tekeli-li! tekeli-li!
"We´re all individual!"
"I´m not!"

http://ih3.redbubble...0x550,075,f.jpg


#17 Darian

Darian

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 475 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2018 - 10:03

Dem kann ich mich nur anschließen, die Portraits sind der Hammer!



#18 SkidZ

SkidZ

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2018 - 11:31

Dito... richtig cool! Ich wünschte ich hätte sowas drauf... in unserer Runde bediene ich mich Bildern aus dem Netz die ich per Photoshop editiere. Da dies ziemlich Copyright-Verstöße sind - wir benutzen die nur privat für unsere eigene gesicherte Kampagnen-Wiki, kann ich die leider nicht hineinstellen.



#19 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.424 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2018 - 16:38

Meines Wissen bekommt man die Bilder in normaler Größe (bzw. im Forum vergrößerbar) hier rein in dem man sie einfach nur rüberkopiert:

 

Test (von vorheriger Seite):

cqs1544098579k.png


Bearbeitet von Hetzer, 07. Dezember 2018 - 16:39 .


#20 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.382 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2018 - 19:33

Das würde ich sofort machen, aber ich hab keinen Plan ob das geht. (Falls ja, bitte erklären.)

 
Hm, du könntest abload dafür nutzen. Da bekommst du u.a. einen Direktlink, den du über die Bild-Einfügen-Funktion in Foren verwenden kannst.
 
Im Sinn der Ladegeschwindigkeit und Übersicht im Forum, würde ich aber darum bitten, besonders große Bilder als

Spoiler


zu setzen. :)

 

PS: Und nein, ich zeichen nicht selber, manchmal lasse ich aber zeichen und bin froh, dass es Menschen gibt, die das besser als ich (bzw. überhaupt :lol:) können.


  • Ech0 gefällt das

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#21 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.119 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2018 - 19:37

Leider kann ich da nicht mit dienen mit so tollen Bildern, denn ich klaue immer irgendwas aus dem Netz als Char Portrait. Meistens läuft es so, dass ich erst das Bild finde und dann dazu einen Char konzipiere und nicht andersrum.  :ph34r:


  • Ech0 und Corpheus gefällt das

#22 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 644 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2018 - 09:58

Danke für das Lob!

 

Ich werde es beim nächsten Bild mal als Anhang oder Bild-einfügen versuchen. 

 

@Doc_Byte

Die Bilder von Squinky fand ich auch immer super. Und das rechts sieht mega cool aus. 

 

@G315t

Ein Mitspieler macht das auch so. Was wir schon als NSCs für abgefahrene Typen hatten, weil er ein abgefahrenes Bild gefunden hat...da kommen meistens echt gute Sachen bei rum.

Mir helfen Bilder beim Charakterbauen auch, weil ich mir einfach immer jemanden vorstellen kann. Bei meinem aktuellen Streetsam war das ausnahmsweise mal nicht so, da hatte ich immer nur einen kopflosen Muskelberg vor Augen. Weil ich sonst immer erst ein Bild am Start habe, hat das meine Mitspieler echt amüsiert, sie fingen an rumzuspinnen und das hat dazu geführt, dass er "der schönste im ganzen Land" werden sollte. Tja.

Das der Char so gut aussieht hat ingame schon für nette Situationen gesorgt. 



#23 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.119 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2018 - 10:14

Auch ein Straßensamurai darf gut aussehen. :-D 

 

Einer meiner Spieler wollte mal mit einem Bild von so einer dürren Elfe eine Assassine mit 9 Stärke und so bauen. Von wegen Bioware und alles verborgen. Bis ich ihn dezent darauf hingeweisen haben, dass bei der Bioware beisteht, dass diese die MASSE erhöht. Also nix mit schlanker Assasinenelfe sondern eher Anne Luise Freitas. ;-)  Und dann hat er tatsächlich ein Bild von ihr als Portrait benutzt :-D


Bearbeitet von G315t, 09. Dezember 2018 - 10:18 .


#24 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 644 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2018 - 10:36

Auch ein Straßensamurai darf gut aussehen. :-D 

 

Einer meiner Spieler wollte mal mit einem Bild von so einer dürren Elfe eine Assassine mit 9 Stärke und so bauen. Von wegen Bioware und alles verborgen. Bis ich ihn dezent darauf hingeweisen haben, dass bei der Bioware beisteht, dass diese die MASSE erhöht. Also nix mit schlanker Assasinenelfe sondern eher Anne Luise Freitas. ;-)  Und dann hat er tatsächlich ein Bild von ihr als Portrait benutzt :-D

 

Die musste ich erstmal googeln...krass.

Frauen muss man ihre Kraft nicht sooo unbedingt ansehen. Bodybuilder sind zwar zum Visualisieren gut geeignet, und übertriebene Muskeln passen gut zu Bodyware und Setting, aber Powerlifter packen z.B. viel mehr und haben zwar ein breites Kreuz und kräftige Arme, sehen aber lange nicht so aus. Sondern eher athletisch oder teilweise etwas pummelig. Dicke Muckis sind nicht gleich viel Kraft. 

Heather Connor ist ein gutes Beispiel. Die wiegt nicht mal 50 kg und packt beim Kreuzheben so 150 kg (wenn ich mich recht erinnere). 



#25 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.119 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2018 - 11:32

Wenn die gute Heather aber definieren würde, so wie ein Bodybuilder das tut, dann würdest du auch an ihr einiges an Masse sehen, was jetzt durch die natürliche Fettschicht verborgen ist. Im naturalen Kraftsport ist Kraft = Masse. Du wirst niemanden finden, der aussieht eine ein Lauch und ein 180 Kg Deadlift oder ein 150 Kg Squat hinlegt.

 

Der Definitionsgrad der Muskulatur hängt einzig und allein von der umgebenen Körperfettschicht ab. Bodybuilder in Bühnenform haben keine Fettschicht mehr. Was im übrigen grade für Frauen äußerst gefährlich ist. Viele von denen Kippen hinter der Bühne um und bei den Frauen fällt die Periode aus und so Späße. Das ist aber auch kein Zustand, den die das ganze Jahr über haben. Und man muss bedenken, das im Profibodybuildingbereich ausnahmslos jeder auf Stoff ist. Das was die da an Masse haben ist weit über dem, was ein Mensch auf natürlichem Weg aufbauen kann. Dies können wir aber in SR nicht abbilden. Jemand mit Stärke 6 hat definitiv Masse. Jemand mit mehr als natürlichen Stärke 6, hat unnatürlich viel Masse. (bei Kunstmuskeln lasse ich mit mir reden, das ist Maschine, das kriegt man auch kleiner hin) Aber für den Muskeldefinitionsgrad haben wir kein Attribut das dies abbildet. Ob der Char also Definiert wie ein Bodybuilder/Fitnessmodel aussieht oder aber wie ein Powerlifter kann er selber entscheiden. Er ist aber definitiv keine schlanke zierliche Elfe mit 30er Ärmchen. :-D 



#26 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 13.373 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2018 - 13:07

man kann aber auch viel durch Kleidung und Stil verbergebn

ein besonders krasses Beispiel war & ist (und da sieht man , wie Oldschool ich bin ;) )

Bruce Lee

 

 

 

und

https://www.google.c...iact=mrc&uact=8

 

bzw

https://www.google.c...KAIwAg..i&w=403

 

im Bikini wäre das für den Char was anderes, aber mit der richtigen Kleidung kann man so einiges tarnen

 

mit getarntem Tanz

Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 09. Dezember 2018 - 13:08 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#27 Sir Doudelzaq

Sir Doudelzaq

    Gutmensch

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.317 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2018 - 13:21

Dann tarn mal denn hier mit Kleidung:

Haf%C3%BEor-Julius-Bjoernsson-563443.jpg

 

 

Bruce Lee zieht seine Kraft ganz klar auch aus Musekln aber halt vor allem aus Technik, und die dürfte sich ja eher durch extreme Werte in GES, Akrobatik und halt Unbewaffneter nahkampf niederschlagen.

 

Hafþór Júlíus Björnsson ist dann schon ziemlich genau das was wir als STR 7er Mensch kennen würden. Bei zeitgleich recht niedirgen werten in unbewaffneten Nahkampf und guten werte in Akrobatik.

Aber der kelr sieht selbst im schicken Hemd halt noch nach ner brutalen Kante aus:

 

OvIZE_KvVQEl.jpg


"Peace and Onion"

das Prinzip Sir Doudelzaq

„Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlung verträglich sind mit der Permanenz echten menschlichen Lebens auf Erden.“

Das Prinzip Verantwortung Hans Jonas


#28 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.382 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2018 - 15:42

@Doc_Byte
Die Bilder von Squinky fand ich auch immer super. Und das rechts sieht mega cool aus.

 
Mit dem Bild von Squinky hatte ich Glück. Er wollte vor ein paar Jahren mal einige Charaktere (von Leuten aus dem DS Forum) im Stil von Baseballkarten zeichnen. Am Ende wurden es leider nur so knapp 10 Bilder, aber ich hatte das Glück recht weit vorne auf der Liste gewesen zu sein. B)

 

Das rechte Bild ist noch älter und wurde von Sabine Weiss gezeichnet. (Faszinierend finde ich dabei immer wieder, wie perfekt Squinky einfach einen ~10 Jahre älteren Wulf getroffen hat, ohne das andere Bild zu kennen oder von mir mehr als eine allgemeine Charakterbeschreibung bekommen zu haben.) Ich denke, die Referenz an das 1er GRW ist unschwer zu übersehen. :lol: Eigentlich hat sie damals nur Charakterskizzen auf Cons gezeichnet und das Bild wurde auch über zwei Sitzungen erstellt. Eigentlich sahen die Bilder gewöhnlich eher so aus:

 

65wi5f.jpg

 

Was natürlich auch schon ziemlich cool ist. B)

 

Bei mir selbst reicht es leider nur für Hero Machine. <_<

 

dirkwjf13.jpg

 

Und nen bißchen Bildbearbeitung...

 

Spoiler

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#29 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 644 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2018 - 11:36

Wo wir bei "Kanten von Männern" waren: Wasilij Lievowitsch Beljajew oder auch "der große Weiße". 
Ehemals sehr erfolgreicher und ziemlich gefürchteter Bojevik, hat dem Syndikat schon vor über zehn Jahren den Rücken gekehrt. Wie er das geschafft hat, warum er in Harburg unbehelligt eine Boxhalle betreiben kann, und warum die Vory ihn immer noch respektieren, ist sein Geheimnis. 
 

In Procreate gezeichnet.

Spoiler

 

Anastasia (Nastja) "Feder" Kusmin.

SC/ Nahkampfadeptin. Verdankt ihrem Namen ihrer geringen Größe und drahtigem Körperbau. Vom Typ "mit dem Kopf durch die Wand" und "reiz mich nicht". Interessiert sich eigentlich nur fürs Boxen, Fußball, Punkrock und ihre aufgepimpten Karren. Vor allem aber für den Weg des Kriegers, den sie gelegentlich zu verbissen verfolgt. 

Kann die Vory nicht ausstehen, hat mit ihnen aber eine seltsame Ko-Existenz aufgebaut. Einer der vielen Gründe, warum sie in Wasilijs Boxhalle ein- und ausgeht.

 

Ist noch klassisch mit Bleistift gezeichnet, wie man an der Hintergrundfarbe sehen kann. 

 

Spoiler

 

Den Schönling von Straßensamurai kann ich demnächst auch mal posten, allerdings scheint dessen Portrait niemals fertig zu werden...

 

  • Darian und Ionic gefällt das

#30 Sam Stonewall

Sam Stonewall

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.813 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2018 - 22:39

Hey, schöne Sachen sieht man hier! :)

 

Ich selbst komme selten dazu und brauche dank geringer Fähigkeiten, gepaart mit Perfektionismus immer ewig. Das hier ist von mir, unser Gruppentroll: a_troll_called_lemmy_by_holysunlight_d8e


Bearbeitet von Sam Stonewall, 15. Dezember 2018 - 22:39 .






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Charakter, Zeichnung, Bild, SR

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0