Zum Inhalt wechseln


Foto

Charakterskizzen, Skribbels, Zeichnungen

Charakter Zeichnung Bild SR

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#31 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2018 - 11:22

Sehr cool! Respekt für die Knarre. Aber am besten gefällt mir die Kutte! Das sieht nach irre viel Arbeit aus. 

Und ewig brauchen kenne ich auch...darum wird ja nie was fertig.  :rolleyes:



#32 Sam Stonewall

Sam Stonewall

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.981 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2018 - 12:06

Danke. :) Die Kutte geht auch auf ein paar Stunden lesen im Shadowiki zurück. ;) (Beim Rest arbeite ich natürlich massivst mit Vorlagen, Freihand geht das nicht)

 

Naja, ich fange einfach selten überhaupt was an, weil ich weiß, wie ewig das dauert. Dabei sieht man immer wieder, dass man nur viel zeichnen muss und dadurch automatisch besser wird. :)


Bearbeitet von Sam Stonewall, 16. Dezember 2018 - 12:06 .


#33 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2019 - 12:43

Bevor das hier ganz einschläft, poste ich lieber was, was noch nicht ganz fertig ist. 

 

Wie angekündigt, Jinx, der gut aussehende Straßensamurai. 

Die Skizze ist mit Kuli während der Charaktererstellung entstanden. 

Spoiler

Daraufhin bestand mein SL darauf, ihn doch bitte "richtig"gutaussehend zu machen. 

Das Portrait ist zwar noch nicht ganz fertig (die Narbe kann noch besser und es fehlen Narben im Haar, Schatten fehlen), aber ich werde mich da wohl auch nicht mehr hinter klemmen.

Spoiler
 
Beim Thema schön fiel mir dann noch ein Bild ein, dass ich mal von meiner Deckerin gezeichnet habe, weil es total Model-mäßig ist (lag auch an der Vorlage, aber ich fand die Pose super). Eigentlich passt das überhaupt nicht zu der guten BitBucket, aber gut aussehen tut sie darauf. 
Leider ist die Qualität von dem Scan nicht so besonders. 
 
Spoiler
 
Sie ist auch einer der wenigen Chars, die mal ein Bild in Farbe bekommen haben. Ist natürlich auch nicht fertig...  ;)
Es fehlen diverse Narben am Kopf und am Hals, die Datenbuchse an der Schläfe auch. 
 
Spoiler
 

  • _HeadCrash gefällt das

#34 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.392 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2019 - 12:58

"Eigentlich passt das überhaupt nicht zu der guten BitBucket,"

 

vielleicht war sie ja in der Matrix in einem VR Club und hat die neuesten VR Drinks ausprobiert. Und da sie natürlich Hot unterwegs war, und der Club Host Betreiber die Signale ans Limit gedreht hat, war sie schnell "betrunken". Dann hat sie sich an der Bar von der schicken Persona von HackerLover123 aufgabeln lassen und hier sehen wir das Ergebnis kurz vor der bald erfolgenden Personaverschmelzung?  

 

Und ihrem erwachen mit Kopfschmerzen und dem Team feindlicher Runner die ihr die Tür ihrer Bude eintreten. ;-) 


Bearbeitet von G315t, 12. Januar 2019 - 12:59 .


#35 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 09:31

:D

 

Naja, ihren Rausch holt sie sich zu genüge in der analogen Welt ab. Aber möglich wäre es. 

Allerdings müssten die über ihren Hof erstmal bis zu ihrer tatsächlichen Haustür kommen...und dann die extrem gute Tür eintreten.

Trotz Kopfschmerzen würde sie dann mit ihrer Franchi Spas auf die warten. 

 

Die Gute hat eine Neigung zu Paranoia...



#36 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.392 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 13:59

Also ist der Hof voller Kameras, Sensoren und Sprengladungen?  ;)  Einer aus meiner Gruppe hatte auch mal so einen Trip. Der hat die Sprengladungen aber sagen wir "etwas überdimensioniert"

Wären die jemals hochgegangen, hätte der seine Bude, sich selbst und den halben Block vermutlich gleich mit erledigt.  :D



#37 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 14:26

Kameras, Sensoren und einer umgebauten Cheetah Drohne, die einen ziemlich guten Wachhund abgibt. Mit Explosionen hat sie so ihre Probleme... *hust*

Und wenn sie Verstärkung braucht, muss sie nur ihrem Straßensam-Kollegen Bescheid sagen. Nicht unbedingt wegen ihr, aber wenn der rauskriegt, dass irgendjemand eine Bedrohung für das ultra-teure Cyberdeck darstellt, dann setzt es was! 

 

Ihre Sicherheitsmaßnahmen zielen eher darauf ab, dass sie auch überlebt.  ^_^







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Charakter, Zeichnung, Bild, SR

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0