Zum Inhalt wechseln


Foto

Charakterskizzen, Skribbels, Zeichnungen

Charakter Zeichnung Bild SR

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#31 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2018 - 11:22

Sehr cool! Respekt für die Knarre. Aber am besten gefällt mir die Kutte! Das sieht nach irre viel Arbeit aus. 

Und ewig brauchen kenne ich auch...darum wird ja nie was fertig.  :rolleyes:



#32 Sam Stonewall

Sam Stonewall

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.227 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2018 - 12:06

Danke. :) Die Kutte geht auch auf ein paar Stunden lesen im Shadowiki zurück. ;) (Beim Rest arbeite ich natürlich massivst mit Vorlagen, Freihand geht das nicht)

 

Naja, ich fange einfach selten überhaupt was an, weil ich weiß, wie ewig das dauert. Dabei sieht man immer wieder, dass man nur viel zeichnen muss und dadurch automatisch besser wird. :)


Bearbeitet von Sam Stonewall, 16. Dezember 2018 - 12:06 .


#33 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2019 - 12:43

Bevor das hier ganz einschläft, poste ich lieber was, was noch nicht ganz fertig ist. 

 

Wie angekündigt, Jinx, der gut aussehende Straßensamurai. 

Die Skizze ist mit Kuli während der Charaktererstellung entstanden. 

Spoiler

Daraufhin bestand mein SL darauf, ihn doch bitte "richtig"gutaussehend zu machen. 

Das Portrait ist zwar noch nicht ganz fertig (die Narbe kann noch besser und es fehlen Narben im Haar, Schatten fehlen), aber ich werde mich da wohl auch nicht mehr hinter klemmen.

Spoiler
 
Beim Thema schön fiel mir dann noch ein Bild ein, dass ich mal von meiner Deckerin gezeichnet habe, weil es total Model-mäßig ist (lag auch an der Vorlage, aber ich fand die Pose super). Eigentlich passt das überhaupt nicht zu der guten BitBucket, aber gut aussehen tut sie darauf. 
Leider ist die Qualität von dem Scan nicht so besonders. 
 
Spoiler
 
Sie ist auch einer der wenigen Chars, die mal ein Bild in Farbe bekommen haben. Ist natürlich auch nicht fertig...  ;)
Es fehlen diverse Narben am Kopf und am Hals, die Datenbuchse an der Schläfe auch. 
 
Spoiler
 

  • Snowcat und HeadCrash gefällt das

#34 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.672 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2019 - 12:58

"Eigentlich passt das überhaupt nicht zu der guten BitBucket,"

 

vielleicht war sie ja in der Matrix in einem VR Club und hat die neuesten VR Drinks ausprobiert. Und da sie natürlich Hot unterwegs war, und der Club Host Betreiber die Signale ans Limit gedreht hat, war sie schnell "betrunken". Dann hat sie sich an der Bar von der schicken Persona von HackerLover123 aufgabeln lassen und hier sehen wir das Ergebnis kurz vor der bald erfolgenden Personaverschmelzung?  

 

Und ihrem erwachen mit Kopfschmerzen und dem Team feindlicher Runner die ihr die Tür ihrer Bude eintreten. ;-) 


Bearbeitet von G315t, 12. Januar 2019 - 12:59 .


#35 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 09:31

:D

 

Naja, ihren Rausch holt sie sich zu genüge in der analogen Welt ab. Aber möglich wäre es. 

Allerdings müssten die über ihren Hof erstmal bis zu ihrer tatsächlichen Haustür kommen...und dann die extrem gute Tür eintreten.

Trotz Kopfschmerzen würde sie dann mit ihrer Franchi Spas auf die warten. 

 

Die Gute hat eine Neigung zu Paranoia...



#36 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.672 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 13:59

Also ist der Hof voller Kameras, Sensoren und Sprengladungen?  ;)  Einer aus meiner Gruppe hatte auch mal so einen Trip. Der hat die Sprengladungen aber sagen wir "etwas überdimensioniert"

Wären die jemals hochgegangen, hätte der seine Bude, sich selbst und den halben Block vermutlich gleich mit erledigt.  :D



#37 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 14:26

Kameras, Sensoren und einer umgebauten Cheetah Drohne, die einen ziemlich guten Wachhund abgibt. Mit Explosionen hat sie so ihre Probleme... *hust*

Und wenn sie Verstärkung braucht, muss sie nur ihrem Straßensam-Kollegen Bescheid sagen. Nicht unbedingt wegen ihr, aber wenn der rauskriegt, dass irgendjemand eine Bedrohung für das ultra-teure Cyberdeck darstellt, dann setzt es was! 

 

Ihre Sicherheitsmaßnahmen zielen eher darauf ab, dass sie auch überlebt.  ^_^



#38 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge

Geschrieben 04. April 2019 - 17:11

Ich hab noch ein paar Ork-Skizzen, die beim Spielen entstanden sind, und die sehr gerne für SC/NSC Inspiration genutzt werden können. Nicht so ausgefeilt, aber gerade SR-Orks sind ja nicht sooo einfach zu finden. 

 

 

Die Orkin war mal eine fixe Idee für ein Face in Kombination mit einer Deckerin oder einem Streetsam. Ich konnt mich aber nie auf was festlegen. 

 bfi1554393356g.JPG

 

Das ist Patch, eine Streetdoc Connection.

 

rgh1554394091h.JPG

 

cqs1554394140d.JPG


  • Tyrannon, Snowcat, Sam Stonewall und einem anderen gefällt das

#39 Snowcat

Snowcat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 171 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2019 - 13:21

Hey,

Es passt vielleicht nicht ganz hierher, aber es passt von allen Themen noch am besten hierher . (Hoffe ich)

Ich wollte nur mal meine Freude über unsere Gruppen-Commission mit euch teilen. Ich habe bei der Künstlerin ja schon mal ein Bild in Auftrag gegeben, darum ist sie schon in der Liste mit Auftrags-Illustratoren. 

Eva hat für das Bild vier der sechs Charaktere frisch entwickeln müssen. Außerdem hat sie wirklich jedes Detail eingebracht, was wir uns gewünscht haben. Von der Beschriftung der Whisky-Flasche, bis hin zum Plakat. Auf dem Bild sind also nicht nur die Charaktere, sondern auch ganz viel Geschichte.

Angehängte Datei  Anniversary Drink, klein.jpg   67,49K   0 Mal heruntergeladen

Wer sich das Bild größer ansehen möchte, kann das hier tun. 

LG

Snowcat

 

P.S.: Sorry, dass das Bild jetzt so klein geworden ist. Vorher konnte ich es aber irgendwie nicht anhängen. 


Bearbeitet von Snowcat, 18. Juli 2019 - 13:24 .

  • Sam Stonewall gefällt das

Christmas - Avatar by LenaBWolf 


#40 apple

apple

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.409 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2019 - 13:45

Das entscheidende ist hier doch eher:

 

#1 Die Telelphonnummer von der heißen Elfe und Rotschopf?

 

#2 Über was für Kosten reden wir hier. Weil je nach Künstler sind das 100 bis 1500 Euro für großformatige farbige Bilder mit mehreren Charakteren.

 

#3 Endlich ein Bild, welches die Größe von Trollen halbwegs vernünftig rüberbringt. Generell ein sehr gutes Bild.

 

SYL


Bearbeitet von apple, 18. Juli 2019 - 13:49 .

  • Snowcat gefällt das

SR4 Limited Edition: #464/1000

 

Void: "The modern history in shadowrun rules!" wäre Slapstick."
 

[SR5 in a nutshell: "Hat sich stets bemüht"]

Chrome & Flesh: "ask the fixer how Mr. Johnson feels about augmented individuals before the meeting

- Die will mir ständig Vercyberte in Veralberte ändern...

- Mitarbeiter macht sich verzweifelt Gedanken. Das Ergebnis kennen wir...  :wacko:

 

[SR6 in a nutshell: Unterhosentroll-Edition]

- At a glance, it seems like an unfortunately awkward attempt at (breaking the 4th wall using Lovecraftian cosmicism in the tone of Terry Pratchett).

- Gear is like salad in a subway, you got to have it, but what exactly it is isn't that relevant.

- Offizielle Geisterbeschreibung: "Argle Bargle, Foofaraw, Hey Diddy Ho Diddy"

- Offizielle Beschreibung der Charaktererschaffung: "It feels bad and has some nasty sinkholes."

 

[DE Redaktion]

Sascha M: "Das erste was Peer, ich und andere halt machen sind die PDFs nach "Germany" zu durchsuchen."
sirdoom: "Das ist mittlerweile so eine Art instinktiver Panikreaktion..."

Labrat: "Wir haben versucht, mit der Zeit den gröbsten Quatsch aufzuräumen."

 

Joe2060: Life & Style in der 6. Welt: http://blutschwerter...-fassung.86524/

 

Das kleine 1x1 für Shadowrun-Anfänger: https://www.sr-nexus...-shadowrun-101/


#41 Snowcat

Snowcat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 171 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2019 - 14:25

Der Troll ist übrigens ein Fomori, also ein paar Zentimeter kleiner und dieser Troll ist völlig ohne Dermalpanzerung. 

 

Die CommIDs kann ich hier leider nicht posten, aber hör dich in der Trix einfach nach Snowcat und/oder TriXhot (Rotschopf) um, da wirst du sicher fündig. 

 

Preis:

Spoiler

 

Eva zeichnet tatsächlich (also nicht "nur" Photoshop), sendet Skizzen und WIPs, man kann also in jeder Phase des Bildes Einfluss nehmen.

 

LG

Snowcat

 

 

 

 


Christmas - Avatar by LenaBWolf 


#42 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.033 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2019 - 14:49

Habt ihr dann eine hardcopy und ansonsten jeder das Bild als file oder wie habt ihr das gemacht?

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#43 Snowcat

Snowcat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 171 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2019 - 15:06

Habt ihr dann eine hardcopy und ansonsten jeder das Bild als file oder wie habt ihr das gemacht?

 

Jeder von uns hat das png-File. Eva zeichnet digital. 

Zumindest ich werde mir das Bild aber in jedem Fall auch drucken lassen. 

 

Edit: genau wie @apple unter diesem Post sagt :)

 

LG


Bearbeitet von Snowcat, 18. Juli 2019 - 15:18 .

Christmas - Avatar by LenaBWolf 


#44 apple

apple

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.409 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2019 - 15:09

Normalerweise werden die Bilder als PNG verschickt (hochauflösend). Selber ausdruckend ist dann gefordert. Echte physische Zeichnungen sind extrem selten geworden bei Kommisionen.

 

SYL


Bearbeitet von apple, 18. Juli 2019 - 15:10 .

  • Snowcat gefällt das

SR4 Limited Edition: #464/1000

 

Void: "The modern history in shadowrun rules!" wäre Slapstick."
 

[SR5 in a nutshell: "Hat sich stets bemüht"]

Chrome & Flesh: "ask the fixer how Mr. Johnson feels about augmented individuals before the meeting

- Die will mir ständig Vercyberte in Veralberte ändern...

- Mitarbeiter macht sich verzweifelt Gedanken. Das Ergebnis kennen wir...  :wacko:

 

[SR6 in a nutshell: Unterhosentroll-Edition]

- At a glance, it seems like an unfortunately awkward attempt at (breaking the 4th wall using Lovecraftian cosmicism in the tone of Terry Pratchett).

- Gear is like salad in a subway, you got to have it, but what exactly it is isn't that relevant.

- Offizielle Geisterbeschreibung: "Argle Bargle, Foofaraw, Hey Diddy Ho Diddy"

- Offizielle Beschreibung der Charaktererschaffung: "It feels bad and has some nasty sinkholes."

 

[DE Redaktion]

Sascha M: "Das erste was Peer, ich und andere halt machen sind die PDFs nach "Germany" zu durchsuchen."
sirdoom: "Das ist mittlerweile so eine Art instinktiver Panikreaktion..."

Labrat: "Wir haben versucht, mit der Zeit den gröbsten Quatsch aufzuräumen."

 

Joe2060: Life & Style in der 6. Welt: http://blutschwerter...-fassung.86524/

 

Das kleine 1x1 für Shadowrun-Anfänger: https://www.sr-nexus...-shadowrun-101/


#45 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.672 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2019 - 15:57

 

Habt ihr dann eine hardcopy und ansonsten jeder das Bild als file oder wie habt ihr das gemacht?

 

Jeder von uns hat das png-File. Eva zeichnet digital. 

Zumindest ich werde mir das Bild aber in jedem Fall auch drucken lassen. 

 

Edit: genau wie @apple unter diesem Post sagt :)

 

LG

 

 

 

Lasst es auf Leinwand drucken. Kostet je nach größe ca 70-150 Euro. Ich habe das mit einigen meiner Photos machen lassen (von meiner Wandertour auf Teneriffa) das sieht in der Wohnung Hideout sehr edel aus. 


  • Snowcat gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Charakter, Zeichnung, Bild, SR

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0