Zum Inhalt wechseln


Foto

ZITATE RATEN Teil 37


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3102 Antworten in diesem Thema

#3091 Anno_nym

Anno_nym

    Künstler in seiner gelben Phase

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 558 Beiträge

Geschrieben 22. März 2021 - 09:08

Das ist schon gar nicht mehr so weit weg.

Matthew Vaughn hat ein paar ähnliche Filme gemacht.

Der gesuchte Film hat aber einen anderen Regisseur. 

Um den passenden Regisseur zu finden ist etwas Detektivsinn gefragt. 



#3092 Anno_nym

Anno_nym

    Künstler in seiner gelben Phase

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 558 Beiträge

Geschrieben 23. März 2021 - 08:10

Ok, 

In dem gesuchten Film spielen Schauspieler mit, die man auch in Filmen wie:

 

Mission Impossible 2, Gamer und Inception sieht. 



#3093 kasi1971

kasi1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.151 Beiträge

Geschrieben 23. März 2021 - 11:07

Also keine Ahnung, ob das stimmt aber: Rock N Rolla spielt zumindest in London und es spielen Thandie Newton (Mission Impossible 2), Gerard Butler (Gamer) und Tom Hardy (Inception) mit. Regie Guy Ritchie, der ja auch schon Filme mit Matthew Vaughn zusammen gemacht hat.

 

Muss aber zugeben, dass ich wirklich nach Schauspielern aus den drei Filmen geschaut habe, die in einem anderen Film zusammen gespielt haben, sprich: Wenn es stimmt, war Google-Fu wohlgesonnen....



#3094 Anno_nym

Anno_nym

    Künstler in seiner gelben Phase

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 558 Beiträge

Geschrieben 23. März 2021 - 11:18

Die Kette ist richtig aufgezogen.

 

Der gesuchte Film ist Rocknrolla von Guy Ritchie (Sherlock Holmes) 

 

Damit hat sich kasi1971 die neue Runde verdient



#3095 kasi1971

kasi1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.151 Beiträge

Geschrieben 23. März 2021 - 11:48

War aber auch ne schwere Geburt :D

 

A: "Lange dachte ich, mit einem Körper wie deinem, da vögelt man sich nach oben. Doch dann stellt sich heraus, du bist ne frigide Kuh."

B: "Und das nur weil ich dich abstossend finde?"



#3096 Die Farbe aus dem All

Die Farbe aus dem All

    Deine neue Lieblingsfarbe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.990 Beiträge

Geschrieben 23. März 2021 - 17:12

Sex and the City


"Die Farbe... sie brennt... kalt und feucht, aber sie brennt... ich hab sie gesehen... bricht Dir den Verstand, und dann kriegt's Dich... verbrennt Dich... kannst nich loskommen... zieht Dich... nur 'ne Farbe... es ist von weit her gekommen, wo die Sachen nich so sind wie hier... saugt das Leben aus..."

 

Nahum Gardner in "Die Farbe aus dem All" von H.P. Lovecraft


#3097 kasi1971

kasi1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.151 Beiträge

Geschrieben 23. März 2021 - 19:27

Nein leider nicht. Der Film basiert nicht auf einer Serie und das Genre ist auch gänzlich anders.

 

Die Protagonistin wurde von einer Schauspielerin gespielt, die durch eine nicht-amerikanische Verfilmung einer Romantrilogie berühmt geworden ist.



#3098 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.272 Beiträge

Geschrieben 24. März 2021 - 09:03

Dann tippe ich mal blind auf diese skandinavische krimitrilogie als Sprungbrett zu

Noomi Rapace

und von der dann mal ebenso blind: Passion (von 2012)


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#3099 kasi1971

kasi1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.151 Beiträge

Geschrieben 24. März 2021 - 09:21

Ein sehr guter blinder Tipp bzgl. der Trilogie, welcher dann leider zu einem falschen Film geführt hat.

 

In dem gesuchten Film spielt die Hauptdarstellerin 7 Rollen.



#3100 Anno_nym

Anno_nym

    Künstler in seiner gelben Phase

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 558 Beiträge

Geschrieben 24. März 2021 - 09:39

Cloud Atlas?

 

wobei mir die Romantrilogie zu Hally Berry nicht in den Kopf kommt, falls vorhanden :) 


Bearbeitet von Anno_nym, 24. März 2021 - 09:41 .


#3101 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.272 Beiträge

Geschrieben 24. März 2021 - 11:15

Dann ist es:

"What happened to monday?"

 

denn will ich unbedingt demnächst anschauen!


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#3102 kasi1971

kasi1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.151 Beiträge

Geschrieben 24. März 2021 - 11:57

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei dem Film, den ich vor kurzem erst gesehen habe. Ein Zitat kennst du ja jetzt bereits aus dem Film :D

 

"What happened to monday?" ist richtig :) und damit ist Judge an der Reihe



#3103 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.272 Beiträge

Geschrieben 24. März 2021 - 15:08

Weil dieser Thread schon so extrem lang ist (eigentlich mache ich einmal im Jahr einen neuen) mache ich wenigstens jetzt mal einen neuen, bis gleich! (dort)


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0