Zum Inhalt wechseln


Foto

Floß

Floß

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Mundm

Mundm

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2018 - 16:08

Hallo :) 

 

Eine kurze Frage.

 

Bekomme ich bei der Erfindung Floß einen grauen und einen grünen Stein?

 

Oder suche ich mir aus ob ich einen grauen oder grünen Stein bekomme?

 

Und wenn ich beide bekomme, kann ich dann auch beide in einer Aktionsphase einsetzten?



#2 janosh

janosh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 11. Dezember 2018 - 10:40

Du bekommst beide Aktionssteine, darfst aber pro Runde nur einen davon benutzen.

 

 

Seite 34: Die Gegenstände Gürtel, Karte, Laterne und Schild verlei-
hen den Spielern je 1 bestimmten neutralen Aktionsstein der
entsprechenden Farbe, der nur für Aktionen der korrespon-
dierenden Farbe genutzt werden kann. Beim Floß ist dies
auch nur 1 Aktionsstein, der jedoch entweder für die eine
oder die andere Aktion genutzt werden kann. Es kann also
jede Runde nur 1 der beiden Farben genutzt werden. Diese
Aktionssteine stehen den Spielern in jeder Runde neu zur
Verfügung.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0