Zum Inhalt wechseln


Foto

Beschränkung der Munchkin Goodies auf offiziellen Turnieren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#16 Samael

Samael

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2009 - 12:09

Ja ich halte diese Goodies auch eher für einen Scherz unter befreundeten Spieler die Abends auf 3 promille sind und Munchkin kloppen (also für den normalen Hausgebrauch) und nicht für Meisterschaftsgerechte Bonis. Zudem hab ich letztens erst angefangen weshalb ich natürlich keine der genannten dinge besitze.

Gruß: Samael

#17 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 17. November 2010 - 21:34

Neuer gebannter Off-game Gegenstand:

Blue Silver Piece 2010 (Blaue Munchkin Münze)

Es hat sich während der letzten Saison herausgestellt, dass die blaue Münze das Spiel zu sehr beeinflusst. Daher ist sie für die Crusade Saison 2011 gebannt.

Eine Bekanntmachung auf der offiziellen Crusade Seite folgt.

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#18 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2011 - 20:07

Da das Thema bereits letztens schon mal aufgekommen ist:
Auch wenn man mehrere Munchkin Zombies Release Gehirne besitzt, so ist pro Spiel immer nur der Einsatz eines Gehirns zugelassen.

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#19 JAWi

JAWi

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2011 - 16:14

Wann und Wo ist den das nächste Turnier ???

LG

#20 Quirk

Quirk

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2011 - 17:47

Willkommen im Forum, Jawi. :)
Aber bitte bleib doch beim Thema des threads. Hier geht es um um gebannte Items, nicht um Termine. Es reicht außerdem, wenn du eine Frage einmal stellst, wir kriegen sie dann schon mit. ;) Hier: (LINK) wurde sie bereits beantwortet.

#21 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 03. Oktober 2011 - 14:26

Neuer gebannter Offgame-Gegenstand:
Das Munchkin Zombies Reelase Gehirn.

Nach eingehender Betrachtung der vergangenen Turniersaison muss das Release-Gehirn für Turnierzwecke leider gebannt werden.

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#22 DerLenny

DerLenny

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 29. August 2013 - 14:01

Hallo!

Kleine Frage zu den erlaubten Gegenständen. Es heisst "Munchkin Dice Rules (Ausnahme: Munchkin Wicked Die)" sind nicht erlaubt. Versteh ich das richtig, dass der "Munchkin Dice Bag" erlaubt ist? 

;)



#23 John Doe

John Doe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 517 Beiträge

Geschrieben 29. August 2013 - 21:29

Hallo!

Kleine Frage zu den erlaubten Gegenständen. Es heisst "Munchkin Dice Rules (Ausnahme: Munchkin Wicked Die)" sind nicht erlaubt. Versteh ich das richtig, dass der "Munchkin Dice Bag" erlaubt ist? 

;)

Ja, nicht erlaubt sind die Munchkin Würfel, bzw. das Würfeln auf der entsprechenden Tabelle. Es gibt auch keine Grund, warum der nicht erlaubt sein sollte, die Fähigkeit ist nicht übermäßig mächtig.


Meine Such-/Tauschliste | Meine Munchkinbilder

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. <°)))o><

#24 DerLenny

DerLenny

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 30. August 2013 - 12:36

Hallo!

Kleine Frage zu den erlaubten Gegenständen. Es heisst "Munchkin Dice Rules (Ausnahme: Munchkin Wicked Die)" sind nicht erlaubt. Versteh ich das richtig, dass der "Munchkin Dice Bag" erlaubt ist? 

;)

Ja, nicht erlaubt sind die Munchkin Würfel, bzw. das Würfeln auf der entsprechenden Tabelle. Es gibt auch keine Grund, warum der nicht erlaubt sein sollte, die Fähigkeit ist nicht übermäßig mächtig.

 

Wollte nur sicher gehen. Ich hätte den "Wicked Die" auch nicht unter die "Munchkin Dice" Regeln gepackt - der war aber explizit ausgenommen, da wollte ich eben nur mal nachfragen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0