Zum Inhalt wechseln

Foto

Die besten Abenteuer aller Zeiten - FINALE ab Weihnachten

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
41 Antworten in diesem Thema

#31 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.506 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2018 - 06:30

Bis hierhin ausgewertet. Es gab schließlich doch noch einen "Erdrutsch", ansonsten normale Siege und ein paar sind weiterhin offen.

Als neuen Herausforderer erfasst: Ein Sommenachtsalptraum. Wegen des Feiertags morgen (und des Semi-Feiertags heute) bleibt der offen bis zum 2.1. (also rund 48 h).

Meine eigene Zeitplanung sieht ja vor, dass ich dann erst wieder am 2.1. zwei neue herausforderer online stelle. Ich muss mal sehen, wie ich es zeitlich hinbekomme, vielleicht entspanne ich das bei mir selbst auch dahingehend, dass ich den ersten schon morgen eintippe, den anderen dann am 2.1., für beide würde dann aber gelten, dass sie am 3.1. wieder geschlossen werden.

Am 2.1. schaue ich dann auch, dass alle Urlauber, die zwischendurch nicht mitgemacht haben, noh mit mir in Verbindung treten könnten.

Bis dahin werde ich nur noch ab und zu reinschauen, ob sich was von den alten Threads geschlossen werden kann (Vorsprung ausgebaut) oder wegen Erdrutsch geschlossen werden kann.

Euch allen einen GUTEN RUTSCH!

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

#32 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.506 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2019 - 07:30

update: alle alten threads mit 3+ Vorsprung sind zu, es sind aber noch viele alte Threads offen (bis mindestns um mitternacht. da ich dann voraussichtlich schlafe, bis morgen früh.

der zweite Herausforderer für heute wurde online gestellt. Auswertung beider laufender Herausforderer morgen früh.

bis 24 Uhr (heute) haben Urlauber Zeit, sich noch für eine nachträgliche Stimmabgabe bei Threads, die sie ggf. beeinflussen könnten, zu melden. Danach ist das Zeitfenster zu.

Plan: Abhängig davon, ob und ggf. wie viele Threads durch Urlauber betroffen sind, werden morgen mindestens 1 Herausforderer ggf. aber auch wieder 2 herausforderer online gestellt.

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

#33 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.506 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2019 - 05:46

Ausgewertet und wieder 2 Herausforderer online.

und bei 8 und 7 Herausfordeungen passt alles aus 1 Seite!!!

Auswertung am Samstag (nach 24 h und je nachdem, wann ich online bin).

#34 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.506 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2019 - 09:49

So, der Samstag ist ausgwertet und drei Herausforderer, deren aktuelle Punkte direkt in die der Herausforderer von morgen übergehen, sind online.

Die Punkte liegen insgesamt so dicht beieinandner, dass JEDER von heute und morgen Sieger werden könnte (glaube ich).

#35 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.506 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2019 - 10:00

WICHTIG: Ich habe die Herausforderer nicht alle schnell hintereiander weg erfassen können.

Falls jemand schon sehr früh abgestimmt hat (also z. B. nur bei dem ersten herausforderer): nochmal draufschauen und bei den anderen AUCH abstimmen :-)

#36 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.506 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2019 - 10:53

Dank Erkältung hänge ich zuhause rum und konnte eben auswerten.

Und ab sofort sind die letzten Duelle online!

(Auswertung vielleicht Montagabend, je nach Netzanschluss, sonst im Laufe des Dienstags)

Dann ist die größte Abstimmung aller Zeiten zuende!

Schon jetzt vielen Dank an alle, die mitgemacht und durchgehalten haben!!!

• oliver der entsafter, Bartimäus, Die InsMaus und einem anderen gefällt das

#37 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.506 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2019 - 16:51

Ich schaue gerade wieder rein und muss sagen, das Finale von Finale ist ein würdiger Abschluss!

Ich würde nicht sagen können, wer am Ende siegt!

• Bartimäus gefällt das

#38 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.506 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2019 - 17:53

So unwahrscheinlich es auch war: eben 1x Erdrutschsieg festgestellt!

es sind jetzt so wenige Duelle noch offen, dass ich alles versuchen werde, morgen (Montag) Nachmittag / Abend online zu gehen und auszuwerten. Sonst kann ich nächste nacht bestimmt nicht schlafen :blink:

Und es ist - was die ersten drei Plätze angeht - noch alles offen ...

#39 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.506 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2019 - 06:29

Ich muss jetzt los - werde also wie angekündigt nicht direkt nach 24 h auswerten können (was auch ok ist, wiel gestern ja Sonntag war.)

Ich versuche, die Auswertung heute irgendwann nach 18 Uhr zu machen. Dann hatten alle ausreichend Zeit zum Abstimmen :-)

#40 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.506 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2019 - 12:19

Dem Gott des WLAN sei dank - ich bin in der Mittagspause zwar weit weg von Zuhause, aber trotzdem (kurz) online!

Für eine Komplettauswertung reicht mir jetzt nicht die Zeit, ich schaue aber, ob ich noch Erdrutsch schließen kann. Dann der Abschluss wie besprochen heute Abend! (18 Uhr müsste klappen)

#41 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.506 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2019 - 12:23

UPDATE: das ist ja der Hammer, 3x 10+ Vorsprung!

Damit ist der Lachende Mann auch schon fertig mit den Herausforderungen.

Bis später!

#42 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.506 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2019 - 18:08

und damit sind wir FERTIG!!

Ergebnis siehe normales Neuigkeiten etc. Forum!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0