Zum Inhalt wechseln


Foto

Alternative Spielmodi

Mage Wars Acedemy Spielvarianten Spielmodi Alternativen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 609 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2018 - 11:48

Hallo, zusammen.
Vielleicht habt ihr ja Lust zusammen mit mir selbsterdachte Varianten von Mage Wars zu sammeln, besprechen und auszuprobieren.
Ich würde dann hier im Anfangspost alle Ideen sammeln und gegebenenfalls anpassen wenn es zu Änderungen kommt.

- Academy Magier in der Arena:
Gespielt werden die Academy Magier mir ihren 40 Zauberbuchpunkten und Eigenschaften. Jedoch in der klassischen Arena, bzw. in einer 3x3-Felder-Arena. Optional könnte man einen Orb ins Zentrum setzen wie bei Battlegrounds Vorherrschaft. Diese Spielvariante sollte auch gut für Teamspiele oder für 4 Spieler funktionieren. Ich verspreche mir ein schnelles Spiel aufgrund der geringeren Lebenspunkte und Anzahl aller Kreaturen.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mage Wars, Acedemy, Spielvarianten, Spielmodi, Alternativen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0