Zum Inhalt wechseln


Foto

Interaktion Grüne Stadt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 emmbe123

emmbe123

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2018 - 01:12

Wenn ich die grüne Stadt erobert habe in der Solovariante (3 Schilde) und auch noch 2 Ruhm habe, kann ich für einen zusätzlichen Einfluss eine fortgeschrittene Aktion erhalten (insgesamt. 6 Einfluss). Richtig, oder?
Kann ich das beliebig oft wiederholen, d.h. nicht bewegen, Aktion = 5 Einfluss aus Stadt und Ruhm nutzen + eine Karte quer, dafür eine Einheit erhalten, Zug beenden.
Und so weiter, zumindest solange genug Zeit ist.

#2 Fallen Asc

Fallen Asc

    Dungeon-Tourist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 233 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2018 - 09:46

Moin emmbe123

Ja das kannst du tun. Du erhältst jeden Zug einmalig den Bonus der Stadt und deines Ansehens. (Nicht Ruhm,Ansehen ;))
Somit kannst du jede Runde 5 Einfluss generieren.
Wenn du hierdurch fortgeschrittene Aktionen kaufst, bekommst du natürlich die von der Auslage zum Aufleveln oder die oberste verdeckte. Nicht jene vom Kloster. Die kann man nach wie vor nur dort erhalten.

Gruß
Fallen Asc

Bearbeitet von Fallen Asc, 31. Dezember 2018 - 10:09 .


#3 emmbe123

emmbe123

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2019 - 19:19

Super, vielen Dank für die ausführliche Antwort☺

#4 Fallen Asc

Fallen Asc

    Dungeon-Tourist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 233 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2019 - 15:38

Keine Ursache.

Jederzeit gerne.

 

Gruß

Fallen Asc






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0