Zum Inhalt wechseln


Foto

Lovecraft Letter Regelfrage Siebener

Regelfrage Lovecraft

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Peter

Peter

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2019 - 13:46

Hallo,

 

wir sind von dem Spiel total begeistert.

 

Leider brechen wir die laufende Runde zur Zeit immer ab, wenn ein Spieler zu dem Silberen Schlüssel den leuchtenden Trapezoeder zieht oder umgekehrt, da wir der Regel nicht entnehmen können wie sich das auswirkt.

 

Welche der Karten ist abzulegen, wenn man normal ist ? Darf man frei wählen ?

 

Gewinnt man wenn man wahnsinnig ist ?

 

Mit besten Grüßen

Peter



#2 Sebastian Hein

Sebastian Hein

    Redaktion Pegasus Spiele

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2019 - 09:19

Hallo Peter,

 

dieser Fall ist in der Tat spannend. Ich habe ein wenig in anderen Foren recherchiert und konnte eine offizielle Antwort finden:

 

Bist du nicht wahnsinnig, darfst du dich entscheiden, welche Karte du ausspielst.

Bist du wahnsinnig, zeigst du beide Karten vor und gewinnst sofort die Runde.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche weiterhin viel Freude mit dem Spiel.

 

Liebe Grüße,

Sebastian







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Regelfrage, Lovecraft

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0