Zum Inhalt wechseln


Foto

Turbobooster 1 und 2: Sind da identische Karten drin?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 MunchkinFan

MunchkinFan

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2019 - 01:09

Hallo Zusammen!

 

Ich habe heute Turbobooster 1 und 2 gekauft, die laut Rückseite jeweils unterschiedliche Boosterpacks beinhalten sollen. Nach dem Öffnen habe ich jedoch festgestellt, dass in der Turbooboster 1 Schachtel die Karten von Turbobooster 2 enthalten waren. Beide Packs waren beim Kauf original verschweißt. Ist das ein Fehler!? Oder ein Fehldruck auf der Schachtel!? Hab ich irgendeine Möglichkeit da die richtigen Karten für zu bekommen!?

 

Vielen Dank schonmal! :)



#2 Der Patrizier

Der Patrizier

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2019 - 09:03

im TB1 sollten drin sein die Booster "Feenstaub", "Raumschiffe" und "zum Töten freigegeben". im TB2 "Reloaded", "Monsterverstärker" und "Munchkinomicon". Ich würd mich an Deiner Stelle mal direkt an den Pegasus-Support wenden.



#3 Mr Pranke

Mr Pranke

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2019 - 21:44

Es gab bei der Erstauflage ein Fehler.
Da waren die inhalte beider vertauscht. Hatte mir da auch beide gekauft und da war es auch vertauscht.

#4 Mr Pranke

Mr Pranke

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2019 - 21:52

Hier eine alte Aussage vom Support:

André Bronswijk31. Okt 2014

Leider hat die Druckerei wohl in einer Teilauflage die Karten vertauscht. Bitte wende dich an unseren Ersatzteilservice über das Kontaktformular der Homepage, danke!

#5 MunchkinFan

MunchkinFan

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2019 - 17:28

Ah, alles klar. Dann habe ich wohl noch ein Set aus der Erstauflage erwischt. Ersatzteilservice ist kontaktiert. Danke :)



#6 MunchkinFan

MunchkinFan

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 25. April 2021 - 10:55

Habe nochmal eine Frage. Leider hatte mir der Ersatzteilservice eine Absage bezüglich einer Ersatzlieferung geteilt, da die Karten nicht mehr gedruckt werden. Nun habe ich gesehen, dass unser Shop noch weitere Ausgaben von Turbobooster 1+2 hat. Kann man anhand der Verpackung irgendwie erkennen ob da die richtigen Karten drin sind oder nicht? Also ohne die Spiele aus der Folie auszupacken? Leider wollte der Shop das bei der Anfrage nicht. :-/



#7 Sadgasm

Sadgasm

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2021 - 18:32

Wenn es in mehreren Jahren hergestellt wurde, dann könntest du auf das Jahr auf der Rückseite achten. Ich weiß aber nicht, ob das bei den Turboboostern der Fall ist. Außerdem gibts es auf manchen (wieder nicht allen) Versionen auf der Rückseite bei der Jahresangabe auch einen Hinweis um welche Auflage es sich handelt.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0