Zum Inhalt wechseln

Foto

Turbobooster 1 und 2: Sind da identische Karten drin?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 MunchkinFan

MunchkinFan

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2019 - 01:09

Hallo Zusammen!

Ich habe heute Turbobooster 1 und 2 gekauft, die laut Rückseite jeweils unterschiedliche Boosterpacks beinhalten sollen. Nach dem Öffnen habe ich jedoch festgestellt, dass in der Turbooboster 1 Schachtel die Karten von Turbobooster 2 enthalten waren. Beide Packs waren beim Kauf original verschweißt. Ist das ein Fehler!? Oder ein Fehldruck auf der Schachtel!? Hab ich irgendeine Möglichkeit da die richtigen Karten für zu bekommen!?

Vielen Dank schonmal! :)

#2 Der Patrizier

Der Patrizier

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2019 - 09:03

im TB1 sollten drin sein die Booster "Feenstaub", "Raumschiffe" und "zum Töten freigegeben". im TB2 "Reloaded", "Monsterverstärker" und "Munchkinomicon". Ich würd mich an Deiner Stelle mal direkt an den Pegasus-Support wenden.

#3 Mr Pranke

Mr Pranke

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 275 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2019 - 21:44

Es gab bei der Erstauflage ein Fehler.
Da waren die inhalte beider vertauscht. Hatte mir da auch beide gekauft und da war es auch vertauscht.

#4 Mr Pranke

Mr Pranke

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 275 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2019 - 21:52

Hier eine alte Aussage vom Support:

André Bronswijk31. Okt 2014

Leider hat die Druckerei wohl in einer Teilauflage die Karten vertauscht. Bitte wende dich an unseren Ersatzteilservice über das Kontaktformular der Homepage, danke!

#5 MunchkinFan

MunchkinFan

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2019 - 17:28

Ah, alles klar. Dann habe ich wohl noch ein Set aus der Erstauflage erwischt. Ersatzteilservice ist kontaktiert. Danke :)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0