Zum Inhalt wechseln


Foto

Neueinsteiger


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#46 Brazzagar

Brazzagar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 08:50

"Im Bann der Karten" beinhaltet drei Abenteuer, die alle in der ADL spielen. Eines spielt im RRP, eines in Hamburg und eines in Berlin.

(Ich habe erst die beiden aus dem RRP und Hamburg komplett gelesen und bei dem Berliner Abenteuer nur den Überblick).

 

Das Tarot kann eingesetzt werden, wird aber nicht benötigt. Es kann dem ganzen einen netten begleitenden Touch geben, so ein bisschen als ob man vorher schon einen kleinen Überblick bekommt.


"Meine Oma hat ne FlySpy mit ner Gaaatling, mit ner Gaaatling, mit ner Gaaatling,

Meine Oma hat ne FlySpy mit ner Gaaatling, mit ner Gaaatling, mit ner Gaaatling,

Meine Oma ist ne ganz patente Frau!"

 

"Meine Oma hackt Renraku mit nem Kooommlink, mit nem Kooommlink, mit nem Kooommlink..."

 

"Meine Oma fährt im Kuhstall Combatbiiiking, Combatbiiiking, Combatbiiiking..."

 

"Meine Oma hat ein Kettenhemd mit Softweeeave, mit Softweeeave, mit Softweeeave..."

 

"Meine Oma hat nen Freizeitpark in Koooblenz, in Koooblenz, in Koooblenz..."

 

"Meine Oma wohnt seit 80 Jahren im Saaarland, im Saaarland, im Saaarland..."

 

"Meine Oma fährt nen Jackrabbit mit Roootor, mit Roootor, mit Roootor..."


#47 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.361 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2019 - 07:30

Danke hatte noch nicht rein gesehen weil ich nicht weiß ob ich es spielen oder leiten werde

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0